+2

Der erste Hotfix für den Duellmodus ist da

Bild

Seit Donnertag Abend ist der brandneue Duellmodus im Frühzugang verfügbar. In der letzten Nacht hat Blizzard nun den ersten (serverseitigen) Hotfix dafür aufgespielt:

Zitat von Blizzard (Quelle)

Server-side hotfix coming today!

  • Robes of Gaudiness has been removed from the passive Treasure pool.
  • Loot buckets will now populate properly when playing as Turalyon, the Tenured in Duels.

Hinweis: Frühzugang zum Duellmodus sichert ihr euch, indem ihr euch eines der Dunkelmond-Wahnsinn Vorverkaufspakete holt.

Anzeige

24.10.2020 um 07:41

2.997 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+1

FInde ich gut, dass Blizz da jetzt so schnell reagiert.
Hatte die Robe des Prunks bei meinem zweiten Duell-Run und die Hälfte der Spiele hat sich einfach nur unfair und chancenlos für den Gegner angefühlt. Nach 10 Siegen war dann Schluss, der letzte Gegner hatte leider denselben Schatz 😒.
Ich hab turn 4 die Karte gespielt, mit der man 5 Legendaries herbeiruft – 5x Alex.
Und er spielt im nächsten turn blizzard – gg 🤣.

+1

Ich habe auch gegen Spieler gespielt, die den Schatz hatten. Meist waren es Schamanen, die aber durch die heldenfähigkeit das Totem bekommen haben, das eine Karte zieht und dann an Erschöpfung gestorben sind, da sie nur 2 Karten ausspielen konnten und viele Karten zerstört wurden 😀
Oder sie hatten früh keine Karten mehr auf der Hand

+1

@msfanto Ich hatte den ersten Run mit dem Shammi probiert und komplett abgelost.
Klar – mit Glück erwischt man auch mal passende Totems. Aber wenn RNGesus nicht auf deiner Seite ist, ist ganz schnell der Ofen aus. Noch schlimmer als das Mana Tide Totem war das, das am Ende des Zuges einen zufälligen Zauber wirkt 😒…

+1

Guter Hotfix!

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,1%
Dämonenjäger
52,8%
Magier
50,2%
Paladin
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: