+1

Der Dunkelmond-Wahnsinn: Release-Tag – Alle wichtigen Infos im Überblick

Bild

Und schon ist der große Tag gekommen: Am heutigen Dienstag, den 17.11.2020, erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn. Alles Wichtige zum Release findet ihr im Überblick hier!

Release-Uhrzeit am 17.11.2020

Ab wann wird Der Dunkelmond-Wahnsinn am heutigen Dienstag offiziell verfügbar sein? Aller Voraussicht nach wieder – wie schon bei den letzten Erweiterungen – um 19 Uhr!

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr dann Karten-Packs aus der neuen Erweiterung öffnen – sofern ihr das nicht bereits im Rahmen eures eigenen Fireside Gatherings zum Vorabzugang gemacht habt.

💡 Letzte ChanceMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Der Dunkelmond-Wahnsinn ordentlich sparen! » Mehr Infos

Arena-Rotation

Mit dem Release von Der Dunkelmond-Wahnsinn steht auch wieder eine Arena-Rotation an. Sobald die Erweiterung veröffentlicht ist, werden Karten der folgenden Sets in der Arena zur Auswahl stehen:

  • Der Dunkelmond-Wahnsinn
  • Akademie Scholomance
  • Initiand der Dämonenjäger
  • Ruinen der Scherbenwelt
  • Galakronds Erwachen
  • Das Flüstern der Alten Götter
  • Basis
  • Klassik

Alles Wichtige zu Der Dunkelmond-Wahnsinn

Vertreibt euch doch die Zeit bis zur Veröffentlichung, indem ihr schon mal ein Deck mit den neuen Karten in unserem Deck-Planer austüftelt!

Anzeige

17.11.2020 um 09:13

2.997 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

11 Antworten

+2

Dafür ist doch jetzt der von HS hochgelobte neue Reward Sch…ẞ da.
Weniger gold
Unnütze Packs aus längst vergangenen Jahren
Dafür aber zwei tolle leggys for free aus DMW

+1

Belohnungen gab es ja schon. In den ersten paar Level des Taver Pass gab es „free“ pwcks der neuen Erweiterung und eine zufàllige Legendary.

+1

Bekommst ne zweite free leggy aus der neuen Erweiterung bei lvl 25

+1

Das sind ja Belohnungen, die man statt Gold für Siege und täglichen quests bekommt. Das zählt nicht

+1

Also wenn es keine Free Packs gibt ist das echt arm.

+1

Ich wette sogar das es keine FREE Packs gibt wegen des neuen belohnungssystem xD

+1

Von Blizz gibts mal wieder kaum info was sich da alles tut.
Beispiele gefällig ?
Gibt free packs ?
Wenn ja wie bzw. wieviel ?
Log in Belohnung?
Leggy Quest?
Etc. Man Man Man.

+1

Blizz wird schon irgendwas wie Extra-Packs, Extra-Quests am Start haben, denke ich. Die wären sonst „schön blöd“, wenn das nicht so wäre, besonders nach dem Shitstorm zu dem neuen Belohnungssystem. Und eins haben wir ja wohl gelernt: Wenn Blizz genug „Prügel“ bekommt, rudern sie zumindest ein Stück weit zurück. Ich bin daher „vorsichtig optimistisch“ im Moment.

+1

Diesmal kein Login Bonus und legendäre quests?

+1

Die ganzen free packs usw sind doch jetzt im tollen Belohnungssystem verankert, es wird keine zusätzlichen Quests usw geben.
Man bekommt die free packs, 2 leggys und eine 1x epic aus der neuen Erweiterung alle bei dem Belohnungsweg.
Das ist das neue hochgelobte Reward Spektrum.
Weniger gold aber dafür free dust oder halt wenne Glück hast ne gute Karte oder zwei….
Ich finde gold ist immer besser da du selber entscheiden kannst was du dammit machst. Ohne Gold sind dir deine Grenzen gesetzt bei deinen Freiräumen in dem Spiel.

+1

bin ein wenig frustriert.
ok, ich mag das neue DUELLE-Feature nicht, mein Pech, leider ist man gezwungen um die Quest zu erledigen (2 Siege in Duelle) dennoch sich durchzuquälen.
Das Erfolge-System ist nice-to-have und ich hätte es vermutlich sogar mehr als „egal nu isses da“-gefunden wenn vergangene Erfolge mehr berücksichtigt worden wären (bestes Ranking, Karten aus WILD die wieder entzaubert wurden etc.)
da ich auch kein Arena-Fan bin, und auch dem Schlachtfeldmodus nichts abgewinnen kann fühl ich mich immer weniger in Hearthstone „zuhause“…. Schade.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,6%
Hexenmeister
53,1%
Dämonenjäger
52,8%
Magier
50,2%
Paladin
49,4%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: