+2

Der Dunkelmond-Wahnsinn ist da – Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?

Das Warten hat ein Ende: Vor wenigen Minuten ging die neue Hearthstone-Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn online! Das heißt, ihr könnt ab sofort eure Karten-Packs öffnen und diese nun auch mit Gold im Ingame-Shop kaufen.

Berichtet in den Kommentaren gerne, wie viele Karten-Packs ihr geöffnet habt und wie eure Kartenbeute ausgefallen ist!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Karten-Packs und Co. in Hearthstone ordentlich sparen! » Mehr Infos

Anzeige

17.11.2020 um 19:08

2.993 3D+30 +69

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

26 Antworten

+1

5 x Leggy und 19x Epic 🙂 und das bei 78 Packungen

+3

Danke @all.
Ist jetzt auch das erste mal, dass ich so dermaßen abgeräumt habe. War total überrascht.
Ist mal ein kleiner Silberstreif am Horizont zu dem ganzen Mist der letzten Zeit.
Denke es geht nicht nur mir so aber bin froh, wenn das Jahr rum ist. 2020 ist schon zum in die Tonne kloppen. Bleibt zu hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird. Die Hoffnung stirbt ja bekannt zuletzt.

+2

Ich hatte dieses mal auch richtig Glück. Hatte nur 36 Packungen und habe ganze 8 legendäre gezogen. In einer Packung hatte ich zwei!!! Und dann noch ganz vernünftige. Beide demonhunter, ein mage, beide Schurken und eine von den 4 Göttern. Vom mage und demonhunter welche Klassen ich immer spiele fehlt mir nur die zweite legendäre vom Magier. Geiler scheiss

+2

Nach 130 packs fehlen mir noch 15 epische, um alle 2x zu haben.
Legendäre habe ich insgesamt 6 + silas, vorbesteller und einen vom belohnungsweg
Insgesamt genau 6400 Staub erhalten
Echt schwach, das keine quest/Login Bonus gebracht hat. Ich bestelle nichts mehr in Hearthstone. So kann das nicht weitergehen.

+1

Ich hab das erste mal so richtig Glück gehabt und fast alle Legendäre bekommen, die ich haben wollte und insgesamt ne recht große Ausbeute.
Von insgesamt 123 Packs hab ich 12 legendäre, davon eine aus einem Vorbesteller und 26 epische bekommen.
Kanns noch gar nicht so recht fassen. Gerade bei den Legendären hab ich oft Pech und krieg selten die die ich gerne hätte. Sehr staubfreundlich für mich diesmal.

+1

Jetzt kommt die AUSBEUTE schlechthin!!
89 normale packs + 5 goldene packs vorbesteller
Ganze 2 leggys und 8 epische in 94 verrotteten packs wtf was that??
Das letzte mal, dass ich Blizzard einen Cent in den unverschämten Rachen gesteckt habe. Muss dazu noch sagen, ich bin einer der idioten der sich den idiotischen Reward drecks Pass gekauft hat für geschlagene 20€ und für was? Blöde skins eine dumme Münze evtl. bei lvl 50 und ein einzigen blöden Karten Rücken
I’m done with HS
Werde nur noch zum Spaß daddeln, keine ranks mehr und nie wieder einen einzigen Cent in dieses unverschämte pixel madness investieren.
Das Karten désigne ist ja auch noch für die Vorschulklasse….
Haha hahaha

+1

Hat einer von euch eine kostenlose legendäre Karte beim Login gestern erhalten? Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass ich jetzt beim Login eine zufällige kostenlose legendäre Karte beim Login erhalte. Gestern habe ich nur die goldene legendäre für die Vorbestellung erhalten

+1

55 packs 2 legys und nur unbrauchbare epics. Ziemlich unlucky. In Verbindung mit dem neuen Progresssystem war das wohl die letzte expansion. Time to say good bye HS.

+1

30 Packs – dabei genau eine Legend – von einer der vier Klassen die ich nicht spiele…. und in Summe 3 Epics (auch von diesen allerdings zwei für mich nicht nutzbar) – schade eigentlich ^^

+1

Ich bin eigentlich zufrieden. Es geht natürlich immer besser, aber ich habe (ohne zu zählen) erstaunlich viele goldene Commons und Rares bekommen und auch eine goldene Epic. Meine Legendäre Ausbeute:

E.T.C God of Metal (reward track card)
Ringmaster Watley (bundle card)
Tenwu of the Red Smoke (gold)
The Nameless One
Grand Totem Eys‘or
Deck of Chaos
C‘thun, the Shattered
Yogg-Saron, Master of Fate

Aus 120 packs 6 Legendaries gezogen. Wesentlich besser als der pity timer und wesentlich schlechter als @Regenwolf 🙂 Ich gönne es dir!!!

+1

189 Packs, ohne die goldenen Packs.
11 Legendaries, davon 1 goldene und 40 Epics, davon 2 goldene.
11 goldene Rares und 11 goldene Commons.


@Regenwolf
:
Glückwunsch, das ist eine sehr gute Quote! Schön, dass du fast alle Legendaries bekommen hast.

+1

Das erste mal seit 3 Jahren habe ich nicht vorbestellt, kein Gold gespart und nicht dem Release entgegen gefiebert. Außer Battlegrounds fesselt mich Hearthstone leider gar nicht mehr und auch dem neuen Modus kann ich nichts abgewinnen. Es war ne schöne Zeit

+1

Ich liege mit 128 Packs bei 8 legendären Karten, dabei Der Namenlose in Gold. Dazu 27 epische Karten, hier aber keine goldene. Damit bin ich sehr zufrieden.

+1

bei 47 Packungen 2 Legis. Und waren paar Goldene. Besser als nix!

+1

9 Legendaries (+ die Geschenkten und Vorbestellerboni) und 25 Epics aus 100 Packs.
Da will ich mich nicht beschweren. Dieses Mal lief es richtig gut.

+1

Bin zufrieden.
Aus lediglich 45 Packs, 40 mit Gold ,4 aus dem Weg und 1 vom offenem Arenarun , doch 5 Leggys und 13 epics.

+1

Also da HS von mir kein Geld mehr bekommt… miese Ausbaute 😀
Werde auch am laufenden Band von diesen Cthun Decks chancenlos vernichtet. Schon hart pay2win geworden das Ganze.

+1

Bei 89 Packs 7 Legys und 18 Epische. Von den 10er Legys die ich wollte nicht eine. War das erste mal das ich ein Vorbesteller Pack gekauft habe und wird auch das letzte mal gewesen sein. Hab in der Vergangenheit immer Gold gespart und mir so ca. 50 Packs immer leisten können, so mache ich es dann in Zukunft wieder Vorausgesetzt das neue Belohnungssystem lässt es zu. xP

+1

Ich bin mit meiner Ausbeute ganz zufrieden. In 120 Packs hatte ich 6 Legendaries, die Hälfte der epischen und alle seltenen und gewöhnlichen Karten. Super finde ich, dass ich den vollständigen Kartensatz vom DemonHunter bekommen habe😁 Damit kann ich was anfangen 👍

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
55,0%
Dämonenjäger
53,1%
Hexenmeister
51,5%
Magier
50,7%
Paladin
50,5%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: