+1

Der Dunkelmond-Wahnsinn: Alle Kartenenthüllungen am 03.11. & 04.11.2020 [11/11]

Es geht wieder los: Bevor am 17.11. die neue Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn erscheint, werden in den nächsten Tagen nach und nach alle 135 neuen Karten enthüllt.

Am gestrigen Dienstag Abend gab es bereits zwei neue Jäger-Karten zu sehen. Am heutigen Mittwoch sind die Kartenenthüllungen für 10 Uhr, 11 Uhr, 3x 13 Uhr, 14 Uhr, 19 Uhr und 20 Uhr angesetzt. Wir werden also noch mindestens 8 weitere Karten in den nächsten Stunden zu Gesicht bekommen.

💡 TippMit Amazon Coins könnt ihr bei den Vorverkaufs-Paketen von Der Dunkelmond-Wahnsinn ordentlich sparen! » Mehr Infos

Alle bereits enthüllten Karten findet ihr in unserer Übersicht der neuen Karten aus Der Dunkelmond-Wahnsinn – auch die neu gezeigten fügen wir zeitnah dort hinzu!

Neue Karten am 04.11.2020

Frecher Klagegeist

Füttern verboten
Streichelzoo
Ringwurf
Il'gynoth
Hammer der Naaru
Preisplünderer
Jahrmarktzauberin

Übersetzung von „Sacrificial Performer“ noch nicht offiziell.

Neue Karten am 03.11.2020

Dunkelmond-Panzer
Anzeige

04.11.2020 um 06:00

2.994 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

4 Antworten

+2

Die ersten Karten der neuen Erweiterung sehen ja schon mal interessant aus.
Die Hunter-Leggy Maxima ermöglicht in Wild böse OTK-Kombos zusammen mit Bran 😱 Mit dem neuen Mech zum Beispiel sind 32 Schaden möglich. Ob das Ganze dann wettbewerbsfähig ist, wird sich zeigen.
Die neue Waffe für den Pala ist auch stark.
Was den DH angeht, da stimme ich Hazweiola zu 👍 Die Leggy hat einen viel zu starken Effekt.
Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so kommt.

+1

Was ist denn das bitte für ne bescheuerte Kartenenthüllung? (keine Kritik an das Team von hearthstone Heroes) alleine auf der blizzardseite wird nichts aktualisiert und wenn die links denn Dan mal funktionieren wird man auf ausländische (chinesische und irgendwelche pundi Seiten) weitergeleitet 🤦‍♂️ wer kann das denn lesen bitte? Scheint mir so als hätte da jemand keine Lust… Schwer enttäuscht bin ich bis jetzt

+1

Ist das nicht bei jeder Enthüllung so? Hab glaub ich noch keine Live gesehen bisher 😀 Einfach nen Youtuber deiner Wahl abonnieren (Ich kann Regis empfehlen). Viel besser kannst du die Kartennethüllungen nicht präsentiert bekommen.

+1

Keine Ahnung,warum man eine Karte wie Il´gynoth erschafft. Der DH ist sowieso schon sehr stark, das ganze Jahr schon, und kriegt jetzt dank seiner Lifesteal Waffe und seinen hauseigenen Karten, die ihm in einer Runde sehr viel Attack geben können, noch eine super starke Kombo oben drauf. Taunts legen um das Gesicht zu schützen? Völlig egal, Il´gynoth legen und mit der geboosteten Waffe einfach alles reinkloppen. Ein Witz, für den DH so eine Karte zu designen.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,7%
Dämonenjäger
52,8%
Hexenmeister
51,3%
Magier
50,6%
Paladin
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: