+1

Deck Tracker stürzt beim Start immer ab!?

Hallo zusammen,

ich wollte mal den Hearthstone Deck Tracker  ausprobieren, aber sowohl die aktuelle Pre-Release, als auch die letzte Release-Versionen stürzen bei jedem Start sofort ab.

Ich nutze Windows 10 und habe bereits versucht als Admin das Programm zu öffnen, als auch im Kompatibilitätsmodus (Windows 7).

Kennt jemand das Problem und evtl. sogar eine Lösung dafür, oder kann mir einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte?

Vielen Dank,
Lutz

12.12.2015 um 23:26

251 41D+83 +15

Dieses Thema mit Freunden teilen:

4 Antworten

+1
+1

Huhu Bliss

Mit dem Decktracker hatte ich auch schon mal Probleme.

Bei mir war zielführend, den Decktracker neu zu runterzuladen und meine Decks wieder zu importieren.

In einem anderen Fall habe ich das Verknüpfungsverzeichnis umbennen müssen, nachdem ein automat. Update den Decktracker aktualisierte.

Viel Erfolg mit dem Decktracker.
Viele Grüße abimo

+1

@Bliss:  Moin wierum startest du ihn denn?

Bei mir stürzt er IMMER dann ab wenn ich Hearthstone bereits offen habe . Sprich ich muss erst den Tracker dann HS starten.

+1

So…konnte das Problem lösen. Ich musste den entpackten Ordner aus dem Download-Verzeichnis an einen anderen Ort schubsen. Dann klappte es problemlos. Keine Ahnung was für exklusive Rechte der Download-Ordner in Windows 10 hat!?  😲

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,3%
Druide
54,0%
Paladin
51,9%
Schurke
50,5%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: