Deck Tracker stürzt beim Start immer ab!?

  • #76797

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal den Hearthstone Deck Tracker  ausprobieren, aber sowohl die aktuelle Pre-Release, als auch die letzte Release-Versionen stürzen bei jedem Start sofort ab.

    Ich nutze Windows 10 und habe bereits versucht als Admin das Programm zu öffnen, als auch im Kompatibilitätsmodus (Windows 7).

    Kennt jemand das Problem und evtl. sogar eine Lösung dafür, oder kann mir einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte?

    Vielen Dank,
    Lutz

    Bliss
    Dabei seit 22.03.2013
    251 1 41D+161
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #76847

    Bliss
    Dabei seit 22.03.2013
    251 1 41D+161

    *push*

    #76867

    abimo
    Dabei seit 24.09.2015
    1.146 220 6D+104

    Huhu Bliss

    Mit dem Decktracker hatte ich auch schon mal Probleme.

    Bei mir war zielführend, den Decktracker neu zu runterzuladen und meine Decks wieder zu importieren.

    In einem anderen Fall habe ich das Verknüpfungsverzeichnis umbennen müssen, nachdem ein automat. Update den Decktracker aktualisierte.

    Viel Erfolg mit dem Decktracker.
    Viele Grüße abimo

    #76868

    141Ghost
    Dabei seit 29.09.2015
    611 51 2D+86 T30

    @Bliss:  Moin wierum startest du ihn denn?

    Bei mir stürzt er IMMER dann ab wenn ich Hearthstone bereits offen habe . Sprich ich muss erst den Tracker dann HS starten.

    #76875

    Bliss
    Dabei seit 22.03.2013
    251 1 41D+161

    So…konnte das Problem lösen. Ich musste den entpackten Ordner aus dem Download-Verzeichnis an einen anderen Ort schubsen. Dann klappte es problemlos. Keine Ahnung was für exklusive Rechte der Download-Ordner in Windows 10 hat!?  😲


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Deck Tracker stürzt beim Start immer ab!?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen