+1

Deck Erstellen Fehler bei Dual Cards

Hey

Ich wollte gerade einen Deck Guide erstellen für den Shamanen.

Die 4 Karten, die für Druide und Shamane verfügbar sind, wurden über den Deck Code nicht übernommen. Und wenn ich sie dann suchen wollte, hat er sie nicht gefunden.
Wenn man für den Druiden plant, findet man sie aber.

Geht um Groundskeeper und Runic Carvings.

Anzeige

20.08.2020 um 12:25

138 6D+177 +5

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

5 Antworten

+1

Hey neSium,

das ist seltsam. Bei einem kurzen Test kann ich die beiden Karten sowohl bei Druide als auch Schamane finden und auch einem Deck hinzufügen.

Werden dir die Karten in den folgenden Links in der Deckliste angezeigt?

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAaoIAqHRA5bRAwAA
https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAZICAqHRA5bRAwAA

+1

Hallo Dennis,

Ja, in den Listen sehe ich sie beide.

Habs grad nochmal ausprobiert… funktioniert wieder nicht.

Das war dieser Code, den ich verwenden wollte.
AAECAaoICvUE/wXhpQPosAPmtwPkuAOXuQOczgP1zgOu0gMKsgbGmQPPpQOQpwPktwPbuAPgzAPhzAOW0QOh0QMA

Er zeigt erst alles normal an, mit 30 Karten, und wenn ich dann auf „Deck Übernehmen“ klicke Verschwinden die vier Karten.
Und wie gesagt, manuelles hinzufügen von den Karten geht dann nicht. :/

+1

Hey @neSium,

achso die Karten waren beim Erstellen von Deck-Guides nicht verfügbar. Ich hatte im Deck-Builder geguckt, da ging es aber.

Deck-Guide erstellen sollte nun auch korrekt funktionieren. Vielen Dank für die Rückmeldung und vielleicht kannst du es sicherheitshalber auch nochmal testen. 🙂

+1

Super, funktioniert jetzt wunderbar! Danke!

+1

Klasse, danke für die Rückmeldung!

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
55,3%
Magier
52,9%
Paladin
52,0%
Druide
51,1%
Krieger
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: