Death Processing bei einigen Karten verändert.

  • #84963

    Heyho,

    wie man in diesem Reddit Thread nachlesen kann, scheinen sich durch den Patch einige Karten anders zu verhalten.

    Ob von Blizzard gewollt oder nicht scheint nicht klar zu sein.

    Aber auf jeden fall muss man momentan darauf achten.

    Habe zu dem Thema hier noch nichts gesehen, falls es doch gepostet wurde kann man den hier wieder löschen 🙂

    parad0x
    Dabei seit 24.04.2016
    4 1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #84964

    Chronos7
    Dabei seit 15.04.2015
    101 3

    Das Youtubevideo vom Threadersteller zeigt die meisten Sachen relativ deutlich.

    Kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist, dass ein Acolyte of Pain mit ein 1 Leben noch 2mal Schaden erhalten kann (ergo 2 Karten zieht).

    #84965

    Cerasi
    Dabei seit 07.09.2015
    660 85 12D+243

    Das mit der Animation bei Wild Pyromancer + Equality ist mir auch bereits aufgefallen. Aber die anderen Dinge sind schon größere Veränderungen, die so nicht in den Patch Notes angekündigt waren. Bleibt eine Antwort von Blizzard abzuwarten, was davon gewollt ist und was evtl. Bugs sind. Man kann sich an Mechanik-Änderungen ja gewöhnen, aber sie sollten entsprechend kommuniziert werden.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Death Processing bei einigen Karten verändert.

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen