Das sind die fünf üblen Decks von Schattenumhang Zayle

  • Autor
    Antworten
  • #149015

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.466 349 CDC

    Für mich ist die Karte unbrauchbar, aber für Leute die noch nicht lange dabei sind, Gelegenheitsspieler oder „F2P-Kartensammler“ ist es nach Whizbang wieder eine erfreuliche Karte. Sie gibt zwar weit weniger Decks, aber das ist in gewisser Hinsicht auch ein Vorteil – besonders weil imo nur das Hexer-Deck richtig schlecht aussieht und der Rest immerhin „ok“ für die unteren Ränge. Schade, dass man die Karte nicht entzaubern können wird (vielleicht in der Zukunft, wenn sie Wild wird?), aber ich kaufe das Solo-Abenteuer ja in erster Linie auch wegen den Missionen und nicht wegen den Belohnungen – die sind für mich persönlich nur sehr nette Extras.

    #149016

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    322 13 2D

    @Maurice84 ich bin mir ziemlich sicher das man sie auch wenn sie rotiert nicht entzaubern kann,siehe C’Thun und Marine the Fox.

    #149017

    Freundla
    Dabei seit 23.02.2016
    167 31

    @Maurice84: Warum findest du, dass das Hexenmeisterdeck schlecht aussieht und der Rest nur „ok“ für die unteren Ränge? Ich finde, die Decks haben alle gutes Potential was zu reisen, mit Whizbang ist es auch kein Problem auf Rang 5 und tiefer zu kommen und die Decks des Schattenumhangs sehen teilweise sogar stärker aus als das durchschnittliche-Whizbang Deck. Was genau stört dich an den Decks?

    Auch ich als Sammler der ersten Stunde, der praktisch alles hat oder sich mit seinen ca. 25000 Dust alles craften könnte, spiele häufig Whizbang, freue mich auf die neue Karte und werde sie definitiv testen 😊

    #149018

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.466 349 CDC

    @suchti0352: Ja, du hast wahrscheinlich Recht :/ …

    @Decks: Ich selbst habe keine Erfahrung mit Whizbang-Decks (also selbst nicht gespielt, außer bei dem einem Brawl), habe aber immer nur gehört, das es nur eine Fun-Karte sei und die meisten sehen für mich auch sehr suboptimal aus. Ich vergleiche die Decks halt mit „richtigen Meta-Decks“. Was mich alles an den Umhang-Decks stört, würde jetzt wohl länger dauern zu erklären. Habe im Augenblick nicht mehr die Zeit dafür … vielleicht schreibe ich dazu in den nächsten Tagen nochmal etwas ausführlicher. 😉

    #149021

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Ich finde die Decks ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Das Warlock Deck halte ich von allen Decks aber auch für das schwächste (zumindest in der aktuellen Meta).

    Ich habe Whizbang ja mal ausm Booster gezogen (und spaßishalber die goldene Karte auf meinem Fun Account gecraftet) und habe damit schon ein paar Spiele gemacht. Bei dieser und der letzen Erweiterung sah es bei mir auch so aus das ich erstmal Whizbang gespielt habe weil ich meine Booster erst paar Tage später geöffnet habe. Zum reinschnuppern ganz okay, zum laddern waren mir diese 18 verschiedenen Decks einfach zuviele.

    Den Umhang mit den 5 Decks finde ich da deutlich besser weil man sich eher darauf einstellen kann. Man kann sich an alle 5 Decks richtig gut gewöhnen und damit ganz sicher auch probelmlos laddern (auch wenn ich zum Endspurt hin doch lieber meine persönlichen Decks nehmen würde). Aber bis Rang 5 kommt man damit ganz sicher.
    Gespielt wird diese Karte von mir garantiert öfter wie Whizbang, da ich den nur für 1-2 Tage spiele sobald ne neue Erweiterung draußen ist.

    ALso da hätte ich wirklich schlimmere Decks erwartet 😉

    #149022

    ShadowStorm83
    Dabei seit 26.03.2019
    2

    Muss man bei Release alle Kapitel gekauft haben oder kann man die Kapitel auch später kaufen und hat den Zayle dann wenn man alle Kapitel hat?

    #149024

    MasterMoe
    Dabei seit 22.03.2018
    108 3

    @ShadowStorm83: Ich denke letzteres. Steht nur etwas von alle 5 Kapitel müssen freigeschaltet sein.

    #149047

    neSium
    Dabei seit 03.01.2017
    112 3 4D+86 R10

    @ShadowStorm83: morgen kommen die ersten beiden kapitel, danach jede woche ein neues. Dauert also noch, bis man alle 5 kapitel haben kann.

    Und im Anschluss daran wird das nicht weggenommen oder so. Das wirst du dann bis es raus rotiert kaufen können.

    #149060

    Copra
    Dabei seit 28.11.2016
    794 63

    Was ich etwas dumm finde ist das man diese Karte erst so spät bekommt. Es ist sowieso schon viel Zeit verstrichen seit der Erweiterung und jetzt dauert es nochmal 3 Wochen bis man diesen Umhang hat. Dann könnte man das Teil theoretisch noch gut einen Monat nutzen und dann ist schon wieder die nächste Erweiterung online und die 5 Decks sind bestimmt nicht mehr zu gebrauchen^^

    Da kann ich nur immer wieder auf meinen (in einen anderen Thread) bereits angesprochenden Beitrag aufmerksam machen das es nur Nachteile hat das dieses Abenteuer erst so spät nach der Erweiterung selbst kommen.
    Aber ich wette trotzdem das es so bleiben wird und sich sogar auf 2 Monate einpendeln wird mit der Zeit.

    Aktuell baut HS echt ganz schön ab finde ich (vor allem mit deren ständigen Aussagen das sie z.B weitere Daten für Big Priest sammeln müssen). Momentan kann man man bei Blizz/Act echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Das Game/Meta ansich macht seit April aber wieder deutlich mehr Spaß wie das ganze letze Jahr.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das sind die fünf üblen Decks von Schattenumhang Zayle

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen