Das sind die 5 unbeliebtesten Karten aus Rastakhans Rambazamba

  • #147206

    HSReplay.net hat mal wieder eine neue Infografik veröffentlicht. Und die dreht sich dieses Mal um die 5 unbeliebtesten Karten aus Rastakhans Rambazamba. Das sind sie:

    Erstellt wurde die Grafik basierend aus Daten gesammelt im Zeitraum vom 08.03. bis 21.03. (Standard, alle Ränge).

    Quelle: Reddit

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.402 47 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #147209

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    289 10 2D

    Beutebuchtabzockerin ist garnicht mal so schlecht im milllock,nur das milllock nichtmal wirklich gut ist XD

    #147219

    Shroominator
    Dabei seit 29.03.2016
    42 3 4D+18

    Beutebuchtabzockerin ist garnicht mal so schlecht im milllock,nur das milllock nichtmal wirklich gut ist XD

    Hmm. Erstens: mit den richtigen Techs lässt sich Evenlock auf Legend manövrieren.

    Zweitens: Das Letzte, das man mit einem Tempodeck möchte ist dem Gegner eine Münze zu spendieren. Im Prinzip ist das eigentlich immer saudämlich. Selbst mit 3-4 würde die Karte kein Play sehen (wäre dann erst ähnlich wie Totemgolem), bei 4-4 wär’s meiner Meinung nach ne akzeptable Karte, 3-3 ist aber einfach rotzig, das gibt’s im Heallock ohne Nebeneffekt halt mal für Lau.

    Edit: Sorry ich hab mich verlesen. Vermutlich weil Millock meiner Meinung nach nicht existiert 😀

    Würd gern mal ne Liste sehen 😀

    Aber trotzdem: selbst Mukla ist nicht mehr gut genug im wilden Millrogue. Und da zwingt man den Gegner immerhin 2 Karten für 1 Mana auf die absolut kein positiven Effekt für ihn haben. Ne Münze ist dagegen umsonst und generiert tempo oder early Combo. Wüsste nicht warum man sowas in einem defensiven Deck das auf Fatigue ausläuft spielen wollen sollte.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das sind die 5 unbeliebtesten Karten aus Rastakhans Rambazamba

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen