Das kommt mit dem Patch am 05.12.2019 für den Schlachtfeld-Modus & mehr

  • #153620

    Diesen Donnerstag, den 05.12.2019, steht in Hearthstone ein weiterer Patch an, der u.a. diverse Neuerungen und Änderungen für den Schlachtfeld-Modus beinhalten wird. Auf Reddit hat Mike Donais in der vergangenen Nacht noch einmal zusammengefasst, was genau geplant ist:

    • 3 neue Helden
    • 2 neue Diener
    • Anpassungen für ein paar alte Helden.
    • Anpassung von Lichtfangvollstreckerin auf +2/+1
    • Version 1 für die Stats-Seite (Version 2 kommt im Januar oder Februar)

    Wie Outof.cards berichtet, werden mit dem Patch zudem die 23 wilden Karten, die zeitlich begrenzt wieder ins Standard-Format gekommen sind, entfernt.

    Außerdem ist zu erwarten, dass das Update das Spiel auf den Release von Erbe der Drachen vorbereitet und wir zeitnah dann auch die neuen Karten in unserer Karten-Datenbank haben werden.

    Bildergebnis für mike donais

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.719 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #153625

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    117 27

    Wie Outof.cards berichtet, werden mit dem Patch zudem die 23 wilden Karten, die zeitlich begrenzt wieder ins Standard-Format gekommen sind, entfernt.

    Ich pack dann schon mal den Combo Priest und den Control Warrior aus.

    Kleiner Tipp:
    Standard Meta-Report vom 04.10.2019 😜

    #153629

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    918 94

    Oh schon wieder vorbei mit den wilden Karten in Standard… konnte nicht ein Deck mit den Karten spielen. War zu sehr damit beschäftigt iwie einmal die Woche die Dailies abzuarbeiten und da war nix entsprechendes dabei. Naja dafür dann halt in wild. Die Zeit rennt aber auch echt weg…

    #153630

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    406 28 2D

    @Regenwolf: Keine sorge,du hast nichts spaßiges verpasst.

    2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Das kommt mit dem Patch am 05.12.2019 für den Schlachtfeld-Modus & mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen