Collector Tabelle für Sammelfreunde

  • #98853

    Hi leute,

    hab mich ma an eine Tabelle gesetzt um meine Kartenkollektion zu erfassen. Da ich das Addon für den Deck Tracker nicht so toll finde, habe ich ne Tabelle erstellt, die euch die Karten die ihr besitzt in Prozenten anzeigt und ein kleines Diagramm erstellt. Leider müsst ihr eure Kollektion von Hand durchzählen und dies in den Feldern eintragen, da keine Verbindung zum HS-Client besteht.

    Ganz unten findet ihr noch kleines Tool zur Errechnung von Staub, falls ihr euch doch mal etwas herstellen müsst, tragt einfach die gewünschte Anzahl an Karten die ihr entzaubern wollt in die vorgegebenen Felder ein und ihr seht unten im Ergebnis wieviel Staub ihr heraus bekommt. Die Liste ist natürlich von mir gesperrt damit niemand die Zellen verändern kann, ihr könnt euch aber die gesamte Tabelle in ein eigenes Sheet kopieren.

    Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mir natürlich eine PN schicken.

    Die Tabelle findet ihr hier!

    Shangtsung
    Dabei seit 06.01.2016
    16 1 1D+4
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #98854

    Shangtsung
    Dabei seit 06.01.2016
    16 1 1D+4

    Hier nochmal ein Bild dazu falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt 🙂

    http://imgur.com/a/d3f1J

    #98858

    awptimus
    Dabei seit 11.05.2016
    33 6

    Auf Hearthpwn kannst du mit dem Innkeeper, das ganze auch automatisch recht übersichtlich darstellen lassen.

    Meine Sammlung

    #98874

    Neworld
    Dabei seit 31.01.2014

    @Shangtsung: Wow, du hast dir dabei echt viel Arbeit gemacht! Das was dabei rauskommen ist, lässt sich sehen.

    Die Innkeeper Option von Hearthpwn finde ich ebenfalls sehr übersichtlich und erspart eine Menge Zeit.

    Hier meine: http://www.hearthpwn.com/members/Jon_Zen/collection

    Standard Collection (das heißt: Was würde eine Sammlung kosten, wenn man alle fehlenden Karten in normaler Qualität craftet, sodass man jede Karte 2x besitzt, egal ob in gold oder common; GvG inbegriffen):



Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Collector Tabelle für Sammelfreunde

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen