🏆 Card Design Competition 3.0 ? 🏆

  • #147127

    Hallo zusammen,

    ich melde mich nach langer Abwesenheit wieder zu Wort.

    Vorweg: Es ist schön einfach mal wieder auf dieser Seite zu stöbern und zu lesen. War eher ein zufälliger Besuch aus Langeweile 😀

    Beim Stöbern bin ich auch auf meinen eigenen Beitrag zur damaligen Card Design Competition 2.0 gestoßen. Beim Lesen habe ich wieder Lust bekommen evtl. eine neue Competition ins Leben zu rufen. Mit allen Feedback inkludiert und die daraus resultierenden Verbesserungen etc.

    Besteht überhaupt das Interesse für solch einen Wettbewerb? Die „Neueren“ unter euch kennen diesen Wettbewerb vielleicht noch nicht, aber die „alten Hasen“ sollten ihn noch kennen😜

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

    Gruß,
    Terpentin

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #147128

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.475 214 1D+4 T178  MoKaC

    Hey Terpentin.

    würde mich sehr freuen, wenn du erneut eine Competition rausbringen würdest, war damals echt schade, dass man sie nicht fortführen konnte…

    Würde dich auch gerne wieder dabei unterstützen, falls du Lust dazu hättest. 😉

    #147129

    elbkind
    Dabei seit 08.12.2017
    519 25 1D+5

    Hi,

    ich bin einer der „Neuen“ und kenne nur das Flag bei einigen Usern. Ich hätte auch Interesse bei einer solchen Competition teil zu nehmen.

    VG elbkind

    #147171

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.2015
    759 113 10D+513

    Schön von dir zu lesen Ryudo 🙂

    Mh bislang sieht das Interesse nicht wirklich groß aus 😀 Oder ist allgemein weniger hier los als damals?

    #147172

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.2016
    712 71

    @Terpentin300: Hallo zurück. Es stimmt, es ist leider recht wenig los momentan. Die Leute, die das Forum am Laufen halten kann man an 2 Händen abzählen. Der Rest der Community hält sich schön zurück und beteiligt sich nur wenns was zu gewinnen gibt. Viele alte Hasen haben auch aufgehört mit HS oder machen eine Pause. HS ist für viele nach jetzigem Stand nicht mehr so das Wahre. Es freuen sich eigentlich alle nur noch auf die Rotation.

    Zum Thema: Mich würds freuen, wenn es mal wieder einen Wettbewerb geben würde.😊

    #147173

    OmegaWepaon
    Dabei seit 08.07.2017

    Hi zusammen,

    Hätte auf sowas auch Lust, wäre dabei.

    #147202

    legolasz8
    Dabei seit 11.02.2017

    Gute Idee und mal etwas Abwechslung zum tristen Alltag 😀

    Habe auch schon eine Idee ausgearbeitet ^^

    #147203

    Yetinokles
    Dabei seit 17.03.2019
    32 1 1D+2

    Ist das für das Kartendesign benötigte Tool auch für Mobile Geräte verfügbar? Falls ja habe ich auch interesse.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 🏆 Card Design Competition 3.0 ? 🏆

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen