[Bug] Lord Jaraxxus macht Priester zum Hexer

  • Ihr kennt das sicherlich auch, da freut man sich das man den Hexer gleich besiegt hat und der zaubert auf einmal Lord Jaraxxus aus seinem Hut. Wenn man Pech hat dreht sich das Spiel ganz schnell und man verliert vielleicht noch. Passierte mir bis jetzt nicht sehr oft aber dennoch ist es möglich.

    Da freut man sich doch eigentlich als Priester wenn man Gedankenraub ausspielt und plötzlich Lord Jaraxxus auf der Hand hat. Das Lord Jaraxxus eine recht dominante Karte ist hat man ja schon langsam mitbekommen. Doch so wie es aussieht kann die Karte ziemlich penetrant werden.

    Denn sollte man die Karte als Priester ausspielen und gewinnen bekommt nicht der Priester die XP und den Sieg, sondern dein Hexenmeister Deck!

    Was meint ihr dazu, ist der „Bug“ gewollt oder ein wirklicher Fehler von Blizzard?

    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671
    Anzeige
  • Autor
    Antworten

  • Currywurst
    Dabei seit 11.11.2013
    12

    Ich glaube das ist gewollt. Man hat ja nicht selbst als Priester gewonnen, sondern als Lord Jarraxxus, der ja ein Hexenmeister ist.


    Surar
    Dabei seit 28.04.2013
    40

    Definitiv ein Fehler, Jaraxxus fungiert nur als Mittel zum Zweck, ebenso wie ein Pyroblast oder sonstiges.


    Iliand
    Dabei seit 07.09.2013
    68

    Ich denke nicht das es ein Bug ist. Das wird beim programmieren nur keinem aufgefallen sein, weil wie Currywurst ja schrieb es nicht so oft vor kommt das man denn als Priester hat^^


    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    @Iliand:  Ai das stimmt schon das ist mir das aller erste mal vorgekommen. Aber die Frage ist dann wie sieht es mit der Masse aus. Ich nehme mal an das es mir das erste und letzte mal passiert ist. Aber ich bin ja auch nicht der einzige Spieler auf der Welt.

    Wobei ich gestehen muss ein bisschen ärgerlich wäre das schon wenn es öfters passiert. nehmen wir mal an dir bleibt nichts mehr anderes übrig als diese karte zu spielen weil du sonst verlieren würdest. Gewinnst dann noch und der Sieg landet bei deinen Hexer. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Wie Surar schon schrieb ist die Karte aj nur Mittel zum Zweck und ich kenne keine andere Karte die so etwas verursachen könnte.


    Iliand
    Dabei seit 07.09.2013
    68

    Ich meinte mit es ist kein Bug halt das es keine Fehler im eigentlichen sinne ist. Sie müssten da halt nur die Programierung ein wenig ändern. So das die Karte Lord Jaraxxus halt fragt welcher Held vorher gespielt wurde. Hast du das eigentlich mal reported, ich könnte mir schon vorstellen das du der erste warst der das hatte.


    MasterCard
    Dabei seit 27.03.2013
    671

    @Iliand:  Jo hatte ich, lustigerweise  war ich aber auch nicht der erste mit diesem Problem. Gab sogar schon einen Forum Eintrag dazu, wo das mal angerissen war, aber da hatten sich Leute kaum drüber unterhalten, die Wahrscheinlichkeit dass das passiert dürfte wie du ja schon selber gesagt hast ziemlich gering sein.


    Zerebrat
    Dabei seit 22.03.2013
    2

    Hatte die Situation auch schon. Habe als Priester nicht schlecht gestaunt als ich diese Karte bekomme habe 🙂


    MadaraUchiha
    Dabei seit 01.01.2014
    4

    Setz das Leben aller Diener auf 1 funktioniert auch bei Lord Jaraxxus.
    Ich gehe aber davon aus, dass es bald gepatcht wird.


    Doran
    Dabei seit 25.10.2013
    417 T9

    Setz das Leben aller Diener auf 1 funktioniert auch bei Lord Jaraxxus.
    Ich gehe aber davon aus, dass es bald gepatcht wird.

    MadaraUchiha

    Aber Lord Jaraxxus ist doch eigentlich ein Diener, der deinen Helden ersetzt. Es gibt auch eine Karte mit der man einen Diener vernichtet, wenn es ein Dämon ist oder so. Die funktioniert auch bei ihm.

    Ist nur die Frage, ob die daran gedacht haben. Aber vielleicht soll es seine Stärke ja auch etwas ausbalancieren.


    maruseru
    Dabei seit 09.05.2014
    9

    Das der Hexer die XP und den Sieg bekommt ist kein Bug. Weil Lord Jaraxxus den Priester ersetzt und nicht nur ein Mittel zum Zweck ist. Man kann es sich so vorstellen das Andiun Lord Jaraxxus heraufbeschwört dieser dann Anduin in seiner lieblichen und netten Ausdrucksweise zu verstehen gibt zu gehen und er dann weiter macht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: [Bug] Lord Jaraxxus macht Priester zum Hexer

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen