+1

Buff-Update mit SCHN1PP-SCHN4PP soll für Mobilgeräte erst heute Abend kommen

Gestern Abend ging das große Buff-Update in Hearthstone online, mit dem 18 bestehende Karten verbessert und zudem der neue legendäre Diener SCHN1PP-SCHN4PP hinzugefügt wurde. Der Patch ist bisher allerdings nur für PC-Spieler verfügbar. Spielt ihr auf einem mobilen Gerät, müsst ihr euch immer noch gedulden.

Allerdings gibts von Blizzard mittlerweile eine konkrete Zeitangabe, wann das Update auch für Mobil-Geräte kommt: Heute Abend (04.06.2019) soll es soweit sein. Mit dem Aufspielen will man um 18 Uhr deutscher Zeit beginnen. Danach wird es wohl noch etwa eine Stunde dauern, bis das Update dann auf eurem Gerät auftaucht. Gegen 19 Uhr solltet ihr also ebenfalls die Möglichkeit haben, zu patchen!

Zitat von Andrew Kauz (Community Manager) (Quelle)

Hi all, I’ve added an update to the original post with the current status. For mobile players, we’ll be providing an update tomorrow morning as we finalize the 14.4 update deployment, which is slated to begin at 9am PDT and will likely take about an hour to appear on your device.

04.06.2019 um 10:51

2.865 3D+30 +37

Dieses Thema mit Freunden teilen:

11 Antworten

+1

Hatte schon jemand Erfolg beim Update/Patch auf dem IPad oder Iphone?

+1

Bei mir auch kein Erfolg bei meinem Android Handy????

+1

Ich hatte das Update kurz vor 19.00Uhr im Apple Appstore verfügbar und konnte iPhone und iPad updaten…

+1

@Arok: bei mir (iPad Air) funktioniert alles

+1

Update ca 18:45. Keine Probleme (Android Handy Samsung Galaxy y5/7)

+1

Weiss jemand warum es dieses mal das Update für Handy erst eine Tag später gab? War immer Zeitgleich mit PC

+1

Gute Frage Eichi, war mir die letzten Updates so nie aufgefallen dass es auf Mobile soviel länger ging.

Aber bei den Problemen die ich bei diesem Update am Patchday auf dem PC hatte… evtl. wurde das Ganze darum rausgezögert auf Mobile…

Musste nach dem Patch auch jedes Deck erst einmal öffnen und wieder speichern, weil der Client mit erst sagte alle Decks seien unvollständig.

+1

Ich vermute, das der hinausgezögerte Patch für Mobilgeräte die ganzen Probleme am Patch-Day erst ermöglicht hat.

Ich konnte mit iPad ungepatcht ja trotzdem spielen. Wenn das dann gegen jemand MIT Patch war kam HS damit nicht klar und dachte : Hey, die beiden haben unterschiedliche Versionen des Spiels…..

Wäre ne mögliche Erklärung warum die Probleme aufgetreten waren. Seit dem patch auch für Mobil-geräte, ist doch alles wieder tutti ?  Bei mir ist es zumindest so….

+1

Ich vermute, das der hinausgezögerte Patch für Mobilgeräte die ganzen Probleme am Patch-Day erst ermöglicht hat.
Ich konnte mit iPad ungepatcht ja trotzdem spielen. Wenn das dann gegen jemand MIT Patch war kam HS damit nicht klar und dachte : Hey, die beiden haben unterschiedliche Versionen des Spiels…..

Daran wird es nicht liegen.

1. Kannst du dafür sorgen dass du nur Spieler zugewiesen bekommst die die gleiche Version haben und

2. Wird das auch schon gemacht. Bei kleinen Patches und hotfixes konntest du ja über einen gewissen Zeitraum auch noch weiterspielen nachdem der Patch online war. Vermutlich damit die Leute ihre Spiele noch in Ruhe zu Ende machen können. Damit diese Leute die das nicht mitbekommen und fröhlich auf der alten Version weiterspielen das Spiel nicht ständig crashen werden die dann eben nur mit Spielern der gleichen Version gepaart. War bisher bei allen Patches so. Ich verpenn das nämlich regelmäßig wenn ich Arena spiele.^^ Wäre für ne Firma wie blizzard anderenfalls auch ein saudummer Anfänger Fehler.

Also nein. Daran wird es nicht gelegen haben sondern in den Patch war einfach ein ziemlicher Wurm drin oder der vertrug sich nicht mit einer variablenbelegung auf dem live Server. Wenn danach ein weiterer Patch kam, war da ein Bug drin, falls nicht war es serverseitig 😉

+1

Okay, danke für die Info.👍

Alles tutti ist bei mir auch doch nicht alles; öffne ich das Spiel werden die Decks erstmal mit fehlenden Karten angezeigt und sind erst spielbar wenn ich sie in der Sammlung kurz öffne…..

Ist ja kein Weltuntergang, das kriegen sie wohl demnächst auf die Reihe….

+1

Und selbst nach dem heutigen Update noch immer keine Display Anpassungen an die neuen (inzwischen gar nicht mehr neuen ) iPad Displays! Was Blizzard hier abzieht ist langsam lächerlich und eine Frechheit gegenüber der Community! Es gibt inzwischen Hunderte Beschwerden wegen noch immer fehlender Display Anpassungen, aber das einzige was euch interessiert, ist jede Woche neuen Inhalt rauszubringen, bei dem die Leute Geld ausgeben können! Vielleicht solltet ihr erstmal dafür sorgen, dass euer Spiel spielbar ist! Wie kaputt und buggy Hearthstone auf dem Pc läuft erwähne ich hier gar nicht erst…Absoluter Müll den Blizzard abzieht. Bei sowas fehlen mir wirklich die Worte…Wir (IPad Nutzer) warten inzwischen seit über einem Jahr auf dieses so simple Update! Selbst winzig kleine Firmen haben ihre Apps eine Woche nach Verkaufsstart der Ipads angepasst! Blizzard kriegt es nach 365 Tagen noch immer noch hin!!!! Kundensupport existiert auch nicht, jedes Mal bekommt man die selbe vorgefertigte Mist Standard Antwort! So ein Verhalten gegenüber dem Endkunden entzieht sich jeglicher Logik und Vernunft und beweist, dass es Blizzard GANZ ALLEINE ums Geld geht. Zufriedene (wohlgemerkt bezahlende) Kunden kommen an letzter Stelle.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,0%
Dämonenjäger
52,8%
Schurke
52,7%
Druide
51,6%
Paladin
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: