BlizzCon 2019: Der offizielle Zeitplan – Das erwartet uns in Sachen Hearthstone

  • #152794

    Der Countdown läuft: In knapp über einer Woche öffnet die diesjährige BlizzCon im kalifornischen Anaheim wieder ihre Pforten. Blizzard hat nun auch den offiziellen Zeitplan für die Convention veröffentlicht. In Sachen Hearthstone erwarten uns die folgenden Events bzw. Panels:

    • Hearthstone Global Finals ab dem 01.11.2019 um 20 Uhr
    • Panel „Update zu Hearthstone“ am 02.11.2019 von 01:15-02:00 Uhr
      Die Entwickler gewähren euch exklusive Einblicke in Hearthstone.
    • Panel „Das Blizzard-Atelier: Sir Finley Mrrgglton“ am 03.11.2019 von 00:15-00:30 Uhr
      Ihr wolltet schon immer lernen, wie ihr Charaktere im Blizzard-Style zeichnet? Dann seid dabei, wenn verschiedene Künstler unseres Studios den beliebtesten Murloc aus Hearthstone live für euch zeichnen, und verbessert gleichzeitig eure eigenen Fertigkeiten.

    Dieses Jahr werden neben der Eröffnungszeremonie und allen Esports-Turnieren auch ausgewählte Podiumsvorträge kostenlos im Livestream übertragen, d.h. man kann sie auch ohne Virtuelles Ticket ansehen.

    Dazu gehören u.a. die ersten vier Vorträge auf der Mythischen Bühne, direkt im Anschluss an die Eröffnungszeremonie. Diese sind aktuell noch mit „Bald verfügbar!“ betitelt. Welche Ankündigungen genau uns hier erwarten, ist noch geheim. Gemunkelt wird allerdings, dass es sich z.B. um Diablo 4, Overwatch 2 und das nächste WoW-Addon handeln könnte.

    Wie Outof.cards berichtet, soll eines der „Bald verfügbar!“-Panels zu Hearthstone sein – enthüllt werden dürfte in diesem Fall die letzte Erweiterung für dieses Jahr, die voraussichtlich Anfang Dezember erscheinen wird. Letztes Jahr nutzte Blizzard die BlizzCon, um Rastakhans Rambazamba vorzustellen.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.653 53 2D+15
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: BlizzCon 2019: Der offizielle Zeitplan – Das erwartet uns in Sachen Hearthstone

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen