+1

Blizzard Fireside Chat 2020 mit Präsident J. Allen Brack – Rückblick, Ausblick und BlizzConline

Im September hatte Blizzard bereits angekündigt, dass es aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr keine BlizzCon geben wird. Die Alternative: Am 19. und 20. Februar 2021 findet die BlizzConline statt.

Erste Details zum Programm gab es damals bereits und einem neuen Fireside Chat ist Blizzard-Präsident J. Allen Brack u.a. auch noch mal auf das kommende Event eingegangen: Es soll ein großes virtuelles Ereignis werden und daher werdet ihr die BlizzConline kostenlos verfolgen können.

Außerdem gab es einen Rückblick auf Ereignisse in diesem Jahr und einen Ausblick auf noch Kommendes, darunter etwa der WoW: Shadowlands-Release, der Naxxramas-Release für WoW Classic und natürlich die neue Hearthstone-Erweiterung Der Dunkelmond-Wahnsinn.

Anzeige

03.11.2020 um 09:35

2.994 3D+30 +70

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
55,1%
Dämonenjäger
52,9%
Hexenmeister
51,4%
Magier
50,9%
Paladin
50,7%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: