Golgathar#2135 Sacht ma Moin!

  • #120447

    Moin moin euer Gnaden,

    ich bin hier (im Forum) der Neue und wollte mal paar Takte zu mich sagen tun: Bin etwas sehr älteres Semester und schon ziemlich lange, sehr geheim auf EURER site, aber bis jetzt eher um sich Decks incl. Guides reinzufahren.

    Das Ganze sogar für jemanden der erst knapp drei Monate wirklich spielt, ziemlich Erfolgreich( was nicht ohne EURE Deckguides möglich wadden wehn).

    Danke erstma dafür!

    Irgedwie hat das Game in der Zeit bei mir son „leichten“ Suchtkrüppelreject Modus in gange gebracht, da ich bis BC, WoW gesuchtet hab wie kein 2ter; egal Golga bleib bei der Sache.

    Ich bin inzwischen 38 und extremer YU-GI-OH TCG-Nerd, da dort der Altersschnitt nicht unbedingt meinem entspricht habe ich mich mal versucht umzuorientieren. Magic wurde mir nahegelegt und den Tippgeber hätte ich am liebsten UMGELEGT, wasn ROTZ.

    Hearthstone hat mich aufgrund des Settings mal so direkt angesprochen und deswegen baller ich das wie YUGI zu besten Zeiten. Nur merkt man hier das es ein bisschen auf P2W ankommt, meine ICH zumindest noch.

    Hab mir mal Karazhan gegönnt und dank Eurer LICH KING-Guides beide Abenteuer Erfolgreich durch(obwohl es mir immernoch schleierhaft ist wie man Karazhan auf HEROIC schaffen soll,kann muss!).

    Um mich kurz zu halten, Moin ich bin Golga und hab Bock!

    MfG Golgathar#2135

    Golgathar
    Dabei seit 01.11.2017
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #120452

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.2017
    154 5 7D+4

    Hallo Golga!

    Dann hoffen wir mal das du dich hier gut einfinden wirst ^^

    #120465

    Maraxus
    Dabei seit 19.01.2017
    398 44 T75

    Hi😉 add mich wenn du noch Leute zum „mit-suchten“ brauchst…😂 Maraxus#21977

    #120582

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.004 314 9D+195

    Mahlzeit und willkommen. 😉

    Hearthstone hat mich aufgrund des Settings mal so direkt angesprochen und deswegen baller ich das wie YUGI zu besten Zeiten. Nur merkt man hier das es ein bisschen auf P2W ankommt, meine ICH zumindest noch.
    Golgathar

    Das mit P2W ist definitiv nicht ganz falsch. Speziell zu anfang kommst du ohne eine kleine Sammlung nicht weit. Jedoch erreicht man diesen Punkt (wenn man wirklich nur gewinnen will) relativ flott. Das problem ist dann eher, dass man nicht die Möglichkeit hat, alle Decks zu spielen die man möchte. Ich kann dir aber sagen, dass auch das nach ein wenig zeit schnell kommt. Angefangen habe ich zu tgt und war dann zu wotog  (8 monate später) schon gut in der Lage einen Haufen Meta Decks zu spielen auf die ich Lust hatte. Man muss halt immer ein paar Abstriche machen, aber gut Ding will Weile haben 😉 oder man nimmt halt Geld in die Hand und holt sich etwas Starthilfe. Muss jeder selbst wissen.

    Hab mir mal Karazhan gegönnt und dank Eurer LICH KING-Guides beide Abenteuer Erfolgreich durch(obwohl es mir immernoch schleierhaft ist wie man Karazhan auf HEROIC schaffen soll,kann muss!).
    Golgathar

    Ach du wirst noch lachen. In meinen ersten Monaten HS hab ich mich darüber aufgeregt wie gnadenlos schwer Garr aus BRM im normalen Modus war und ein jahr später konnte ich darüber Flamen dass karazhans heroic mode viel zu einfach war.^^ speziell zu Beginn mit einer kleinen sammlung können viele Bosse sehr schwer sein, aber glaub mir, du wirst schnell besser und deine Sammlung sollte ja auch besonders zu anfang schnell wachsen.

    #120590

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.2015
    1.512 219 1D+4 T178  MoKaC

    Hi Golga,

    auch von mir ein herliches Willkommen und meinen Respekt, als ich im März 2013 mit HS angefangen hatte (und noch kein Echtgeld ausgegeben hatte ^^), war ich nach 3 Monaten bei weitem nicht so erfolgreich wie du, Hut ab vor dieser Leistung. 😉

    Da mich persönlich HS in der (Standard-)Ladder nicht mehr wirklich reizt und ich zu meinen besten Zeiten, wo ich mich zwischen Rang 2 und 5 befand, nie wirklich höher bzw. auf Legend gekommen bin, habe ich mich mitrlerweile komplett der Arena zugewendet – falls du in dem Bereich mal Hilfe brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden.
    Habe da bereits so ne „kleine“ Gruppe von 3-4 Leuten, die immermal wieder über mein Spiel schauen bzw. bei denen ich selbst drüberschaue – kann ich natürlich auch gerne mal bei dir machen. 🙂

    #120600

    Golgathar
    Dabei seit 01.11.2017

    Ich hab ja auch schon paar EUR inne Hand genommen und paar Pakete gekauft und eben Karazhan, hab auch ganz gute Prisidecks und konzentrier mich auf den, da ich auch in WoW Zwergenpriester war und einfach gerne Heiler spiele aber von Meta-Decks bin ich noch weit entfernt zumindest T1 oder 2 aber ich hab Geduld, als MMOler da brauch man immer Zeit :))

    Gibts hier eigentlich ein Lexikon für die ganzen Abkürzungen und Spielbegriffe? Manchmal raff ich so überhauptnich was die Leute hier so schreiben^^

    MfG Golgathar

    #120660

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.004 314 9D+195

    Also priest würde ich dir erst empfehlen wenn deine Sammlung etwas größer ist. Die klasse ist relativ teuer, wenn man aus den Decks was rausholen möchte. Leider 🙄

    Zu den englischen begriffen gab’s meine ich irgendwo mal nen sammelthread. Welche begriffe verstehst du denn aktuell nicht?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Golgathar#2135 Sacht ma Moin!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen