+1

Ben Brode rappt wieder… dieses Mal über „Grilled Cheese“!

Zwar ist Ben Brode schon seit rund eineinhalb Jahren nicht mehr bei Blizzard, sondern werkelt nun zusammen mit anderen ehemaligen Blizzard-Mitarbeiten in seinem eigenen Entwickler-Studio Second Dinner, vergessen ist er in der Hearthstone-Community aber nach wie vor nicht.

Für Furore sorgte er in seiner Zeit im Hearthstone-Team u.a. mit seinen beiden legendären Rap-Videos (Un’Goro: The Journey & ARTHAS)… und jetzt ist Rap-Gott Ben Brode zurück!

Natürlich dreht sich sein neuester Rap nicht um Hearthstone… dafür aber um Grilled Cheese! Das Video findet ihr oben eingebunden.

13.11.2019 um 11:01

2.871 3D+30 +38

Dieses Thema mit Freunden teilen:

2 Antworten

+1

Mahlzeit! 🍕

+1

Wow 1 1/2 Jahre ist es schon her und ich habe mich immernoch nicht damit abgefunden das er Blizzard verlassen hat

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
54,9%
Druide
53,5%
Paladin
51,3%
Schurke
50,5%
Krieger
49,8%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: