Ben Brode rappt wieder… dieses Mal über „Grilled Cheese“!

  • #153290

    Zwar ist Ben Brode schon seit rund eineinhalb Jahren nicht mehr bei Blizzard, sondern werkelt nun zusammen mit anderen ehemaligen Blizzard-Mitarbeiten in seinem eigenen Entwickler-Studio Second Dinner, vergessen ist er in der Hearthstone-Community aber nach wie vor nicht.

    Für Furore sorgte er in seiner Zeit im Hearthstone-Team u.a. mit seinen beiden legendären Rap-Videos (Un’Goro: The Journey & ARTHAS)… und jetzt ist Rap-Gott Ben Brode zurück!

    Natürlich dreht sich sein neuester Rap nicht um Hearthstone… dafür aber um Grilled Cheese! Das Video findet ihr oben eingebunden.

    Eva
    Dabei seit 22.03.2013
    2.677 53 2D+15
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #153292

    Khaar
    Dabei seit 07.11.2015
    116 26

    Mahlzeit! 🍕

    #153295

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.2017
    388 27 2D

    Wow 1 1/2 Jahre ist es schon her und ich habe mich immernoch nicht damit abgefunden das er Blizzard verlassen hat


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Ben Brode rappt wieder… dieses Mal über „Grilled Cheese“!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen