+1

Banana Paladin

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.654.48.146.0.13.273.0.3.24.0.32031.0.1.0.12.0.21.4586.0.1.2.0.37.0.14.10120.1.0.14.0

Hier mal kurz das Banana Paladindeck,welches ich toll finde und womit ich letzte saison fast Rang1 geschafft habe.

Im Orginaldeck welches ich von hearthpwn habe findet man 1x Silberne Regentin anstelle von Friedensbewahrer. hab mich für den entschieden da ich ihn stärker halte, da auch viel control gespielt wird.

der reiz liegt sicherlich darin das board zu fluten, man muss aber auf flächenschaden aufpassen.

gewinnen kann man gegen jedes deck, sogar gegen handlock gewinn ich obwohl mir das als gegner nicht so liegt.

Anzeige

03.10.2015 um 14:40

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

2 Antworten

+1

Hey hab das deck mal nachgebaut und finde es auch sehr gut man muss bisschen üben aber dann gehts echt super hast aber recht gegen handlock ist es echt hart aber kommischerweiße hab ich jetzt drei spiele gegen sie gespielt und alle gewohnen aber wirklich  sehr knapp😎der einsziegste Held der mir das leben noch schwerer macht ist der magier gegen denn hab ich noch kein spiel gewohnen 😉naja mit noch mehr übung vielleicht auch gegen denn 😜

MfG Tigurius Paladin

P.s Danke fürs Deck 😄

+1

ich muss sagen bei mir gehts gegen magier sehr gut. aggro jäger ist immer ein rennen,da muss dann auch alles passen.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,3%
Hexenmeister
53,2%
Dämonenjäger
52,7%
Paladin
50,4%
Magier
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: