Always the same…

  • #133335

    Seid ihr auch schon der ganzen Cubelocks überdrüssig ? Mindestens jedes zweite Spiel spiele ich gegen Cubelock… egal ob Standard, wo ich einen höheren Rank habe, oder Wild, wo ich nur mit paar Questdecks herumstreune und am unteren Ende der Fahnenstange bin.

    Hexer = Cubelock

    Schurke = Kingsbane Rogue

    Paladin = Dude Paladin (Silver Hand)

    Schami hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, genauso wie Druide…

    Leider rotiert der ganze Mist ja auch noch nicht raus bei Hexenwald, deshalb befürchte ich dass sich nichts ändern wird.

    Wie steht ihr dazu ?

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    76 5
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #133336

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    @Peda1983: Dann freu dich schon mal, wenn die neue Erweiterung draußen ist, dann sind Controllock und Cubelock nochmal eine große Schippe stärker, als sie bis jetzt schon waren! 😀

    #133340

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.2017
    118 8 1D+11

    Naja, wenigstens rotiert N’Zoth raus, das kein 2. Comeback mehr gibt beim Warlock.

    Dann kann man sein Deck nur noch mit Silence Dienern vollmüllen 😉

    Aber erstmal abwarten. Wahrscheinlich kommen genau so andere neue Hass Decks zustande die t1 werden.

    Aber die Monotonie der viablen Decks gibt es bei jedem neuen Set spätestens nach 4 Wochen…

    Gehört halt einfach zu HS dazu.

    #133730

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.004 314 9D+195

    Dir begegnen Kingsbane Rogues? 😀 Also ab rank 5 kann ich bestätigen dass die Ladder nur noch aus 4 klassen besteht. Aber Rogue gehört da nicht nicht. Mage, pala, priest und warlock. Ab und zu verläuft sich mal ein Spell hunter

    #133792

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    Darum apiel ich meist off ladder. Nachdem ich nach dem Nerf kurz die durchgeschüttelte Meta genossen habe. Da kann man auch mal ctrl Shami, secret Hunter und so Zeugs spielen, ohne dass man sich bekloppt vorkommt…

    #133813

    Peda1983
    Dabei seit 10.08.2017
    76 5

    @Phalgast:

    Ja, wär schön, wenn ich dann auch trotzdem monatlich meine goldenen Karten bekommen würde…

    Bin ein F2P Spieler und benötige die Karten. Spiele seit der Beta Phase und hab noch nicht mal alle Klassik-Karten, obwohl ich immer alle Dailies mache.

    Der Staub geht für neue Legendarys / Epics drauf die man leider benötigt um Konkurrenzfähig zu bleiben.

    Freu mich über jede Karte die ich noch nicht habe.

    #133814

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.2016
    1.278 119 6D+108

    @Peda1983: dito, aber spiele erst seit den alten Göttern 😱

    #133816

    Eila2
    Dabei seit 29.07.2017
    195 15

    Cubelocks allein finde ich nicht so schlimm, da man diese noch gut platt machen kann, zudem kommen sie nicht mehr so häufig vor. In Wild geht mir beim Hexenmeister mehr Mal’Ganis auf die Nerven, da dieser den Helden immun macht und man ihn nicht so schnell wegbekommt.

    Bei Rang 5 in Wild trifft man allerdings ab und zu schon auf Druiden mit einem sehr agressiven Deck meist mit Wurzeln etc. oder Schamanen mit Evolve oder Kingsbane-Schurken. Allerdings dominieren die oben genannten Klassen schon.

    #133817

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.2016
    618 55 1D+2

    Ihr spielt einfach zu hoch auf der Ladder 😉

    Ich habe viel Arena gezockt, da ich kaum Bock auf Ladder zuletzt hatte (und wenn dann wild) bzw. generell lieber Arena zocke und von Rang 15 bis 12 treffe ich tatsächlich kaum auf Cubelocks. Gestern dann urplötzlich ein Warlock und – was soll ich sagen: ein seltsamer Control-/Handlock, der u.a. Medivh gespielt hat und den habe ich trotz echt miesem Draw mit Combopriest schlagen können. Generell zuletzt recht leichte Gegner, wenig Pala, wenig Warlock und einige kuriose Decks. Wenn ich mich etwas aufraffe, dürfte ich es diesen Monat recht hoch schaffen. Ich hoffe, ich finde ein interessantes Deck mit der neuen Erweiterung.

    #133821

    maurriss
    Dabei seit 25.04.2016
    3.004 314 9D+195

    Ihr spielt einfach zu hoch auf der Ladder
    SkaSlappy

    Is aber echt so. Das neue System ist zwar echt gut für Leute die hoch laddern wollen aber aktuell muss ich echt sagen dass ich lieber irgendwo zwischen Rank 15-10 wäre, da man dort auch schwächere Decks zocken kann ohne auf die Schnauze zu kriegen. Und man trifft eben auf ernsthafte gegner (wenn auch etwas schwächere). Im unranked gibt es gefühlt eher legend spackos die Gold farmen oder Leute die 30 Waffen im Deck haben und ihre Quest erledigen 🙁 ich denke ich lasse mich diesen Monat mal ein oaar Ranks zurück fallen. Hoffentlich reicht Rank 9.

    #133825

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.2015
    2.493 358 CDC

    @maurriss: Oder einen Modus zum ernsthaften Laddern nutzen und den andern „um Spaß zu haben“, z.B. Standard jeden Monat Rang 5 machen und in Wild Absichtlich unter Rang 10 bleiben und jeden Monat da seine Meme-Decks spielen. Oder umgekehrt. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Always the same…

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen