+1

Alter Mann…….

Hallöle zusammen,

ich bin der Marc und vielleicht wohl der Älteste unter den Kartenspielern mit meinen jungen 40 Jahren. 😉 😉 🙄 🙄 Ein Freund hat mich drauf Aufmerksam gemacht und so bin ich hier gelandet und werde auch,dank Kartenspielsüchtigkeit,wohl eine sehr lange Zeit hier verweilen. 😆 Sehr schönes abwechslungsreiches Spiel. Gut gelungen. Da mußte sich leider DOC hinten anstellen. 😉

Mein Battle Tag ist smihook#2538 Wenn ich gerade nicht versuche die Rankedtabelle zu erklimmen, bin ich immer für ne schöne Runde zu haben. Also vielleicht bis später.

In diesem Sinne

LG

Marc

11.04.2014 um 18:53

11

Dieses Thema mit Freunden teilen:

11 Antworten

+1

Hey Marc willkommen bei uns hier im Forum und natürlich in Hearthstone. Ein sehr netter Freund um dir solch einen Tip zu geben. Freut mich wenn du hier eine weile verweilen möchtest 😀

+1

Hi Marc,

der Älteste bist Du schonmal nicht. Ick werde in einigen Tagen 45 Jahre alt. Habe früher Yugioh Online gespielt, was mir nach deren Schließung durch Konami hierher geführt hat. Als Schachspieler ist mir zwar Strategie vertraut, obwohl ick eher Taktiker bin, aber das Game ist doch komplexer, als es auf den ersten Blick aussieht. Man kann aus jedem eine „Wissenschaft“ machen, siehe DOTA 2 oder LoL.

Gruß Stephan

+1

Servus, ich schliesse mich beim Alter mal an 😉

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Feld 🙂

+1

es freut mich zu lesen, das ich nicht der einzige doch schon in die Jahre gekommene Hearthstone Spieler bin.

Ich hoffe, das auch Ihr recht viele Spass mit diesem schönen Brettspiel habt, ich kann einfach nicht mehr die Finger davon lassen. Ein wirklich gelungener Zeitvertreib für mich.

Gruss

+1

Hallo,

mein Nickname ist Babel, gehöre mit 35 Jahren auch nicht mehr zu den Jungspunden und spiele HS seit der Beta. Vorherige Spielerfahrungen mit Magic, LoTR, Star Trek TCG und YGO. Blizzardgames zocke ich eigentlich schon seit WC2.

Aktuell bin ich ziemlich aktiv beim Deckbauen und Guides schreiben, dabei dokumentiere ich auch diverse und extravagante Deckideen, vielleicht ist ja das eine oder andere für euch auch dabei, schaut doch mal rein: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/?u=23238

Freue mich auf neue Kontakte!

Liebe Grüße,

Babel

+1

@Babel:  Hey Babel willkommen bei uns und bei Hearthstone. Da warst du ja schon bei den Decks fleißig unterwegs wenn ich das so sehe, das freut mich. 🙂

Mir fehlt da aber noch ein Hexer Guide, da ich einfach sehr gerne den Hexer spiele. 😀

+1

@Babel:
Mir fehlt da aber noch ein Hexer Guide, da ich einfach sehr gerne den Hexer spiele. :D

ChaosMole

das Problem beim Hexer ist einfach, dass es aktuell davon einfach zwei megagute Deckstrukturen gibt, entweder Murloc oder Zoo, und das die Decks einfach so gut sind, dass ich die selbst so spiele.

Aber du hast recht, ich habe tatsächlich noch ein Hexemeisterdeck abseits der Norm, das kann ich gerne mal hosten. 😛

+1

moin moin 😉

Netter Thread …. bei mir steht beim Alter auch eine 4 vorne.

Schön zu lesen das ich nicht alleine bin 🙂

+1

@hotten:  Na dann ein herzliches willkommen auch von mir…ich muss gestehen ich kann da mit meinen Alter leider nicht so ganz mithalten.^^

+1

moin moin ;-)
Netter Thread …. bei mir steht beim Alter auch eine 4 vorne.
Schön zu lesen das ich nicht alleine bin :-)

hotten

bei mir eine 6

  • Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 26.05.2020 - Die besten Decks nach dem Balance-Update vom 18.05. [UPDATE]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    53,9%
    Druide
    52,9%
    Magier
    51,9%
    Paladin
    50,7%
    Schurke
    48,9%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: