+2

Akademie Scholomance: Release-Tag – Alle wichtigen Infos im Überblick

Das Warten hat ein Ende: Am heutigen Donnerstag, den 06.08.2020, erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Akademie Scholomance. Alles wichtige zum Release findet ihr im Überblick hier!

Release-Uhrzeit am 06.08.2020

Wann geht es am heutigen Donnerstag genau los? Ab wann können die neuen Karten-Packs geöffnet werden? Aller Voraussicht nach wieder – wie schon bei den letzten Erweiterungen – um 19 Uhr!

Auch dieses Mal hat Blizzard das in einer Ankündigung wieder inoffiziell bestätigt. Zum Release wird es wieder eine Questreihe geben… und die erste Quest soll heute ab 19 Uhr verfügbar sein.

Kostenlose legendäre Karte & legendäre Questreihe

Auch dieses Mal gibts zum Release wieder was geschenkt. Sobald die Erweiterung offiziell da ist, erhaltet ihr nach dem Einloggen eine zufällige legendäre Klassenkarte aus Akademie Scholomance geschenkt!

Außerdem könnt ihr euch im Rahmen einer neuen legendären Questreihe, die nach und nach freigeschaltet wird, insgesamt 6 Karten-Packs aus Akademie Scholomance verdienen:

  • 6. August, 19:00 Uhr MESZ: Spielt im Modus „Spielen“ 25 Karten aus, um 2 Kartenpackungen aus Akademie Scholomance zu erhalten.
  • 7. August, 19:00 Uhr MESZ: Spielt in einem beliebigen Modus 20 Zauber aus, um 2 Kartenpackungen aus Akademie Scholomance zu erhalten.
  • 8. August, 19:00 Uhr MESZ: Gewinnt in einem beliebigen Modus 3 Spiele, um 2 Kartenpackungen aus Akademie Scholomance zu erhalten.

Alles Wichtige zu Akademie Scholomance

Wenn ihr mehr zur neuen Erweiterung erfahren wollt, schaut euch auch folgende Inhalte an:

Vertreibt euch doch die Zeit bis zur Veröffentlichung, indem ihr schon mal ein Deck mit den neuen Karten in unserem Deck-Planer austüftelt!

Anzeige

06.08.2020 um 08:28

2.930 3D+30 +58

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

8 Antworten

+1

Die erste Quest im Modus spielen geht nicht gegen einen Freund oder zählt das auch?

+1

wirst schon sehen , was geht… gosh …..

+1

Es geht drum dass ich grad den Acc von meinem Freund mitbetreue und dann könnt ich das in einem Zug für beide machen. Wenn das nicht geht dauert das etwas länger und so viel Zeit hab ich auch nicht.

+1

Naja, 25 Karten ausspielen kann man auch Brain AFK, der Zeitaufwand dürfte überschaubar sein. Und normalerweise sind alle Quests sowohl im Tavern Brawl aus auch im Freundesmodus absolvierbar – ich kann mich an keine Quest erinnern bei der das nicht ging.

+1

Ich würde sagen das kommt auf die Gegner an. Hatte die letzten Expansionen immer welche die gefühlt ne halbe Stunde pro Zug gebraucht haben. Also wirklich in fast jedem Zug die Lunte ganz abbrennen lassen haben. Selbst aufgeben hat nix gebracht, weil ich dann wieder das Glück hatte an die nächste Schnecke zu geraten. Und wenn ich das gleich zweimal machen muss, wird das für mich viel Zeit.

+1

Die Quests kann man sich ja auch aufsparen, muss man nicht sofort erledigen, wenn man keine Zeit hat. Also jeden Tag ein paar Karten ausspielen (sowas als „Quest“ zu bezeichnen ist irgendwie albern, da können sie es auch direkt schenken), irgendwann kommt die Belohnung dann.

+1

Für Android wirds wohl erst wieder um 20 Uhr losgehen.
Natüflich nur wenn alles glatt geht.

+1

Ich wünsche allen viel Glück!!! 🍀🍀🍀

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 22.09.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Paladin
54,9%
Magier
54,7%
Dämonenjäger
52,0%
Druide
50,3%
Priester
49,6%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: