+1

5 starke Wild-Decks nach dem „Rache des Mechs“-Updates vom 03.06.2019

Anfang der Woche ging der große Buff-Patch online, mit dem nicht nur der neue legendäre Diener SCHN1PP-SCHN4PP ins Spiel kam, sondern auch 18 bestehende Karten verbessert wurden.

Vor Kurzem gab es bereits ein Video, in dem RegisKillbin 5 SCHN1PP-SCHN4PP-Decks vorgestellt hatte. Von TempoStorm gabs jetzt außerdem noch 5 nach dem Patch starke Decks für das Wilde Format. Das entsprechende Video habe ich oben eingebunden, hier könnt ihr euch die Decks direkt ansehen:

Mit welchem Deck seid ihr aktuell im Wilden Format unterwegs? Lasst gerne einen Kommentar da!

06.06.2019 um 10:00

2.865 3D+30 +37

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Magier
53,0%
Dämonenjäger
52,8%
Schurke
52,7%
Druide
51,6%
Paladin
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: