+1

1000 Siege Hero freigeschaltet aber nicht nutzbar

Hi,

ich habe auf meinem Paladin 1000 Siege und damit den Lichtgeschmiedeten Uther Hero freigeschaltet aber ich kann ihn im Heldenausahlmenü nicht als Favorit setzen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

12.10.2019 um 20:54

Dieses Thema mit Freunden teilen:

1 Antwort

+1

@Droemel:

ich habe auf meinem Paladin 1000 Siege und damit den Lichtgeschmiedeten Uther Hero freigeschaltet aber ich kann ihn im Heldenausahlmenü nicht als Favorit setzen.

Du bist nicht allein mit dem Problem – scheint ein Bug zu sein, siehe hier.

Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 24.06.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Schurke
53,2%
Dämonenjäger
53,0%
Magier
52,9%
Druide
52,1%
Paladin
50,0%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: