„Mindestens noch ein paar Stunden“ bis zum EU-Release von GvG

Hearthstone - Goblins vs Gnomes Logo

Während Spieler auf den NA-Servern bereits seit einigen Stunden mit den neuen GvG-Karten spielen können, lässt die Erweiterung in Europa aktuell immer noch auf sich warten – und das wird sich in der nächsten Zeit leider auch nicht ändern. Via Twitter gab es nun ein kurzes Update vom Hearthstone-Team, in dem es heißt, dass es mindestens noch ein paar Stunden dauert, bis GvG in EU live geht.

Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden und werden neue Updates/Infos in diesem Artikel ergänzen.

Update: Nun der Tweet auch auf Deutsch


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "„Mindestens noch ein paar Stunden“ bis zum EU-Release von GvG"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen