„Hello! Hello! Hello!“, „Everyone, get in here“ und Co. – So gut passen Hearthstone-Sounds ins echte Leben

Mal ein Hearthstone-Video der etwas anderen Art: YouTuber Gloudas hat diverse Sprüche wie „Everyone, get in here“ genommen und diese über – teilweise ziemlich witzige – Situationen aus dem echten Leben gelegt.

Auf jeden Fall einen Blick wert – mein persönlicher Favorit ist die „Hello! Hello! Hello!“-Szene 😄.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "„Hello! Hello! Hello!“, „Everyone, get in here“ und Co. – So gut passen Hearthstone-Sounds ins echte Leben"

I can take the hit 😀


„Bring the pain“ –  „Let the pain speak to me“ war lustig 😀

Das ganze auf Deutsch fände ich allerdings cooler! Was mir zum Thema einfällt: Ich verstehe nicht wirklich, warum so viele Deutsche (zumindest Streamer) auf englisch zocken aber dann deutsch reden. Wenn sie dann wenigstens  in Englisch sprechen würden, könnte ich es ja nachvollziehen, um so ein größeres Publikum zu erreichen… Die deutschen Übesetzungen sind doch super?!


@tarngabber: Die deutsche Übersetzung ist super? Sry, aber dein Ernst? Seit WoW hat Blizzard es mMn. mit der Übersetzung nicht auf die Reihe gekriegt, wenn ich so Sachen lese/höre wie „Garrosh Höllschrei“ oder „Jaina Prachtmeer“ bekomme ich Brechreiz…


@tarmgabber Gerade wenn man viele englische Streams schaut oder auch auf vielen englischsprachigen Webseiten unterwegs ist, macht es schon viel Sinn die englischen Namen der Karten zu wissen. Die lernt man schneller wenn man das Spiel auf englisch spielt.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen