September-Saison endet zu früh – Was war in eurer Bonustruhe drin?

HS-Truhe Rang 4

Alle, die gerade im Spiel waren, werden es schon bemerkt haben: Die September-Saison ist in EU rund zwei Stunden zu früh zu Ende gegangen. Heißt im Klartext: Die Bonus-Truhe lässt sich schon jetzt öffnen, die Ränge wurden zurückgesetzt etc.

Postet gerne in den Kommentaren, welche Beute in eurer Truhe drin war. Der obige Screenshot zeigt meine Inhalte (Rang 4). 😊

———————————————————————

Update: Die Saison wurde laut Blizzard aufgrund eines Serverfehlers früher beendet:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "September-Saison endet zu früh – Was war in eurer Bonustruhe drin?"

Ich bin gerade total entsetzt gewesen weil ich nämlich die letzten zwei Stunden noch zum kämpfen nutzen wollte – stand so kurz vor Rang 10 🙁 Das finde ich echt ne Frechheit…


Rang 5: Meine goldene Epische ist.. Mysteriöser Ritter!

Diese Ironie, da ich secretpala aus Prinzip nicht spiele… 😀


brauchte noch 2 siege zu rang 1. nunja…


Hab auch Rang 4 erreicht. Goldene Karten wären bei mir:

Circle of Healing

Lightspawn

und

Feign Death

Bin zufrieden, aber find’s echt schade für die (vielen!), die intensiv am Laddern waren und ihr Ziel nicht mehr erreichen konnten.

Bin nicht so der Meckertyp, aber eine kleine Entschädigung von Blizzard (oder eine supergute Erklärung) wäre nach meinem Empfinden angemessen  😄


ich hab bekommen 1. Wetteifer  2. Siegel des Lichts 3. Totemiker der Tuskarr   für mich sehr gut weill ich so und so am liebsten pala spiele  😜

MfG Tigurius


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen