Schockierendes Exklusiv-Interview mit einem Blizzard-Mitarbeiter über die neuen Helden-Skins

Seit Kurzem wissen wir, dass neue Helden-Skins kommen, die je 8,99 € kosten werden… was wiederum für hitzige Diskussionen sorgt.

Mittlerweile hat sich allerdings auch ein Entwickler dazu geäußert und gleich auch noch Details zur kommenden Erweiterung verraten. Mehr will ich an dieser Stelle gar nicht verraten… einfach mal das obige Video von Hearthstone Zapper anschauen. 😂

Wem der „Blizzard-Entwickler“ bekannt vorkommt: Er hatte schon diverse Auftritte, u.a. sprach er im Februar bereits über mögliche zusätzliche Deck-Slots für Hearthstone…

… vertrat Valve im Interview über das Verkaufen von Mods im Workshop…

… und brachte als Riot-Mitarbeiter Licht in die 10% Preiserhöhung für RP in League of Legends:

Sucht man auf YouTube nach „Shocking Interview„, findet man noch zahlreiche weitere Versionen zu diversen Themen.

Wer übrigens wissen möchte, worüber der gute Mann auf Spanisch tatsächlich spricht, erfährt das im folgenden Video mit englischen Untertiteln:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Schockierendes Exklusiv-Interview mit einem Blizzard-Mitarbeiter über die neuen Helden-Skins"

Ich glaub ich werd langsam zu alt für sowas 😉


Cool! Endlich weiß ich worum es in dem Video wirklich geht.

DANKE!


@gambler: ich hab mich fast totgelacht und Freundin auch (30 und 36). 😉 also entweder bist du wirklich alt, oder wir eben besonders jung geblieben 😉


Ich persönlich sehe das mit dem Helden für Geld zwar nicht so negativ, das Video ist aber trotzdem gut zum Lachen gewesen.   😂

Extrem ansteckend der Herr…  😄


@shad: Naja vom Alter würd ich schon dazu passen 😉 Worans jetzt liegt weiss ich aber auch net :p


😂

Über die Cuts im Newtopia Livestream hat er auch schon ausgepackt. Das finde ich auch sehr gelungen. 😉


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen