Release von „Der Fluch von Naxxramas“ im Juli + Details zu den Preisen in wenigen Tagen [Update]

Hearthstone - Der Fluch von Naxxramas

Lange Zeit hieß es bezüglich eines Release-Termins für das erste Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ seitens Blizzard lediglich, dass dieses im Sommer veröffentlicht werden soll. Community Manager Aratil hat den Veröffentlichungs-Zeitraum im offiziellen Forum nun allerdings etwas mehr eingeschränkt!

Laut Aratil haben die Entwickler derzeit geplant, Naxxramas im Laufe des Juli zu veröffentlichen. Aktuell gebe es unglücklicherweise noch viel zu implementieren und einige Bugs zu fixen. Ob das bedeutet, dass es eher gegen Ende Juli so weit ist? Wir halten dich auf dem Laufenden!

Weitere Enthüllungen zum Abenteuer soll es bereits in wenigen Tagen geben: Wie Aratil verraten hat, sollen am 01.07.2014 Details zu den Preisen bekanntgegeben werden. Herausstellen wird sich dann, ob die bereits vor einiger Zeit geleakten Kosten tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Zitat von Aratil (Quelle)

Just wanted to give everyone a head’s up that we are currently targeting to release Curse of Naxxramas during the month of July. Unfortunately, we still have a lot of implementing and bug fixing to get through, so please stay tuned!

With that said, we are also targeting to reveal pricing details regarding Curse of Naxxramas next week on July 1st, so please keep an eye out for that.

———

Update am 30.06.2014: Aratil hat mittlerweile mitgeteilt, dass sich die Enthüllung der Preisstruktur verzögern wird.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Release von „Der Fluch von Naxxramas“ im Juli + Details zu den Preisen in wenigen Tagen [Update]"

Hört sich gut an. Dann rechne ich aber frühestens mit Ende Juli mit der Veröffentlichung.

Habe momentan mit meinem Hauptchar ca. 2000 Gold angesammelt. Ich hoffe das reicht erst mal.

Wie viel habt ihr denn mittlerweile angehäuft?!


Habe die letzte Zeit fast nur noch Dailies gemacht, die aber recht regelmäßig. Werde heute die 3k schaffen. Also vllt 3,5k dann bis mitte Juli, hoffe damit kommt man weit. 🙂

Wobei man sich ja nicht gleich alles am Anfang leisten können muss. Mal gucken, wie schnell man überhaupt durchkommt.

Freue mich jedenfalls sehr darauf.  😎


Freue mich auch. Könnte ja dann noch mit dem Gerücht und dem 15.7 bleiben.

Aktuell spare ich kein Gold weg, da mir aktuell noch Kartenpacks kaufe in der Hoffnung dann mit den passenden Karten, sollten die in den Packs drinne sein, die Gegner auch besiegen zu können. Wenn ich aber meine ich habe wichtige Karten, werde ich vielleicht auch etwas Gold ansparen.


Ich freu mich voll! Bald ist es so weit yeahh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab jetzt 2,5k angesammelt und hoffe, dass das für den Anfang erst mal reicht.


Mal eine Frage:

Ich hatte in irgendeinem Artikel gelesen, dass die Flügel von Naxxramas nur eine bestimmte Zeit offen sein werden. Da mir ein mehrwöchiger Auslandsaufenthalt bevorsteht (kompletter August) fürchte ich nun grade, dass ich einige Karten nie werde bekommen können. Ist dem so?

Grüße,

Babel


Hoffe meine 6,5k reichen aus.


Ja dem ist so! Ich meine gelesen zu haben, dass jeder Flügel für genau eine Woche offen ist und danach der nächste geöffnet wird. Ich weiß allerdings nicht ob die Karten der Naxxramas-Erweiterung nicht auch irgendwann in den Packs zu finden seien werden. Wär ja iwie blöd für alle die erst in naher Zukunft zu diesem Spiel finden, wenn sie dann bestimmte Karten nicht mehr bekommen können, aber wer weiß…

PS: 5,5k Gold warten schon auf ihren Einsatz 😀


Ich hatte das damals glaube ich so verstanden, dass die Flügel Woche für Woche eröffnet werden.

Aber davon, dass die Flügel dann gleich wieder geschlossen werden, wenn der nächste aufmacht, habe ich da nicht rausgelesen.

(Was nicht heißen muss, dass es nicht doch so gemeint war.)


Ich hatte das damals glaube ich so verstanden, dass die Flügel Woche für Woche eröffnet werden.
Aber davon, dass die Flügel dann gleich wieder geschlossen werden, wenn der nächste aufmacht, habe ich da nicht rausgelesen.
(Was nicht heißen muss, dass es nicht doch so gemeint war.)

nooneii

Habe ich auch so verstanden. Von Schließen stand nichts da, nur das jede Woche neue Flügel geöffnet werden.

Kann mir auch net vorstellen das die Flügel (wenn überhaupt) schon nach so kurzer Zeit wieder geschlossen werden.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen