Rastakhans Rambazamba: Jetzt Team wählen und kostenloses Karten-Pack sichern

Rastakhans Rambazamba Teams

Der Countdown läuft: Nächste Woche erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba. Ab sofort könnt ihr euer Lieblings-Team wählen (hier gehts zur offiziellen Webseite) und bekommt dafür dann eine kostenlose Packung aus der Erweiterung! Zeit, eure Stimme abzugeben, habt ihr bis zum 3. Dezember 2018.

Hier findet ihr alle bereits enthüllten Karten aus Rastakhans Rambazamba!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Vorverkaufs-Angebot von Rastakhans Rambazamba ordentlich sparen! » Mehr Infos

Zitat von Blizzard (Quelle)

Rastakhans Rambazamba steht vor der Tür und es wird Zeit, dass IHR euch in die Action stürzt – unterstützt euer Team und verdient euch eine Kartenpackung!

Teamgeist beweisen ist eine schnelle und einfache Angelegenheit, die ganz ohne polierte Hauer und Kriegsbemalung funktioniert.

enUS_CYC_Body_LW_600x337

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die Teamgeist-Website von Rastakhans Rambazamba besuchen, euch mit eurem Battle.net-Account einloggen und das Team auswählen, das euch am meisten anspricht. Bringen die Wildheit von Kriegsdruidin Loti und der grausame Ruf von Gonk dem Raptor euer Blut in Wallung? Oder seid ihr als Vorbote des Verderbens bereit, euch mit Kriegsmeister Voone und Akali dem Nashorn ins Getümmel zu stürzen? Die Wahl liegt bei euch! Schließt euch dem Team an, das euch am besten repräsentiert, und verdient euch eine Kartenpackung aus Rastakhans Rambazamba, die ihr am 4. Dezember öffnen könnt! So einfach ist das.

BEWEIST EUREN TEAMGEIST

Die Abstimmung endet am 3. Dezember.

Verpasst nicht die Chance auf euer Ticket zu Rastakhans Rambazamba! Erwerbt eines oder beide Pakete im Vorverkauf, um dafür zu sorgen, dass euer Team bei der Veröffentlichung von Rastakhans Rambazamba am 4. Dezember kampfbereit ist!

Die Kartenpackung der Aktion „Beweist euren Teamgeist“ wird nach Ende der Abstimmung im Spiel verteilt.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Rastakhans Rambazamba: Jetzt Team wählen und kostenloses Karten-Pack sichern"

Häh, und was bringt das? Habe nun ein Team gewählt. Und was macht das nun? In welcher Disziplin wird gekämpft? Kann ich das beeinflussen?


Ich kapier das auch nicht ganz. Aber Hauptsache man bekommt was umsonst. XD


Vielleicht hat die Wahl des Teams Einfluss auf die Loakarte die man zum Beginn der Erweiterung kriegt. Ist vielleicht auch Wunschdenken. Gegen ein Gratispack kann man aber nichts sagen. ^^


Ich fand das so witzig: Beim Auswählen und vor der Bestätigung stand: “Ihr könnt eure Wahl nicht ändern, wählt weise“.

Bisschen Angst hab ich ja schon dass meine Wahl unweise ist. Nicht dass mir das noch auf die Füße fällt…


@HazamaNoe: Ich würde eher an die Wahl des „Team-Leiters“ denken, weil die auch abgebildet waren. Ich habe daher sicherheitshalber den Jäger genommen. 😀


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen