Rastakhans Rambazamba jetzt live in EU – Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?

Rastakhans Rambazamba Artwork 2

Es ist soweit: Vor wenigen Minuten ging die neue Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba in Europa online! Ab sofort könnt ihr also die neuen Karten-Packs öffnen und Decks mit den neuen Karten erstellen.

Loggt ihr euch ein, erhaltet ihr ab sofort 6 Rambazamba-Packs sowie einen zufälligen legendären Loa-Diener und zwei Kopien der Geisterkarte für dieselbe Klasse geschenkt.

Berichtet in den Kommentaren gerne, welchen Loa-Diener ihr bekommen habt und wie die Kartenausbeute aus euren Packs ausgefallen ist!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Karten-Packs ordentlich sparen! » Mehr Infos


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Rastakhans Rambazamba jetzt live in EU – Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?"

Ich hab Gonk bekommen und aus 30 Packs sage und schreibe 1 Legendary und 4 Epics bekommen….. Erstmal frustriert in die neue Expansion starten 😪


Aus 58 Packs 2 Legendary und 10 epic, be-rau-schend !!! Da kommt so richtig festliche Stimmung auf.


Gonk, malacrass, Zentimo und ein goldener undakakah. Dazu 6 epics.  Kann mich bei insgesamt 40 packs nicht beschweren.


6 legendarys aus 86 packs + pala loa


Normalerweise erblasse ich bei diesen Threads immer vor Neid.

Diesmal hab ich zum ersten Mal richtig Glück gehabt, was die reine Anzahl angeht, über die Qualität der einzelnen Karten kann man sicher streiten 😜

Beide Vorverkaufspakete plus 6 geschenkte Packs = 73 Packs gesamt.

Ergebnis 15 Epics, rund 1.300 Staub und folgende 8 Legendaries:


Habe 64 Packungen geöffnet (58 mit Gold und 6 geschenkt) und habe 4 legendäre aus den Packungen bekommen + eine weitere legendäre Karte als Geschenk. Außerdem hatte ich 12 epische Karten erhalten.


Kaum eine halbe Stunde gespielt und schon merke ich, wie behindert hart weiter Control gepusht wurde. XD

Die Erweiterung ist sowas für die Tonne!


Ich bin so unfassbar enttäuscht…

156 geöffnete Packungen…

5 Legendäre

30 Epics


Ich hatte bisher immer Pech und wenig legendäre Karten. Diesmal kann ich mich nicht beschweren. 6 Legendäre aus 56 Packs:

Gonk der Raptor

Halazzi der Luchs

Hi´reek die Fledermaus

Kriegsmeister Voone

Akali das Nashorn

Der Tot´ngräbah


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen