Rastakhans Rambazamba jetzt live in EU – Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?

Es ist soweit: Vor wenigen Minuten ging die neue Hearthstone-Erweiterung Rastakhans Rambazamba in Europa online! Ab sofort könnt ihr also die neuen Karten-Packs öffnen und Decks mit den neuen Karten erstellen.

Loggt ihr euch ein, erhaltet ihr ab sofort 6 Rambazamba-Packs sowie einen zufälligen legendären Loa-Diener und zwei Kopien der Geisterkarte für dieselbe Klasse geschenkt.

Berichtet in den Kommentaren gerne, welchen Loa-Diener ihr bekommen habt und wie die Kartenausbeute aus euren Packs ausgefallen ist!

💡 Tipp: Mit Amazon Coins könnt ihr beim Kauf von Hearthstone Karten-Packs ordentlich sparen! » Mehr Infos


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Gepostet am von

2.871 3D+30 +38

Kommentare zu "Rastakhans Rambazamba jetzt live in EU – Wie ist eure Kartenausbeute ausgefallen?"

+1

schlechter als ich kann man glaub ich nicht ziehen.

Der erste Pitty wurde nach 36 Packungen zurückgesetzt der zweite nach 32 Packungen.Alles in allem also nach 68 Packungen (6 Gratis) insgesamt 3 Legendäre gezogen! Herzlichen dank Blizzard!

+1

Nach den katastrophalen draws bei den letzten Expansions hatte ich diesmal Glück. In den ersten 10 Packs eine Packung mit [legendär+episch+episch+selten+gewöhnlich] und ein Pack mit 2 legendären.

Danach gings weniger spektakulär weiter aber immernoch sehr gute Ausbeute bei ca. 72 Packs:

Legendär:

Zul’Jin

Jan’alai der Drachenfalke

Shirvallah der Tiger

Gral der Hai

Hir’eek die Fledermaus

Kriegsmeister Voone

Mojomeisterin Zihi

Oondasta

Hakkar der Seelenschinder

Episch:

Baumsprecher

Die innere Bestie (2)

Lebensgetreues Abbild

Feuerwalze

Unsterbliche Prälatin (2)

Ein neuer Herausforderer

Abstieg in den Wahnsinn

Breitseite (3)

Gurubashi-Anpeitscher

Grosser böser Vodoo

Seelenwärterin (golden)

Trickdieb der Drakkari

Mosh’Ogg-Ansager (2)

+1

Bei mir war die Ausbeute diesmal eher mäßig.

56 Packs
4 Legendäre
10 Epische (1 davon in Gold)
5 Goldene insgesamt

Leider kaum was von den Zeug gezogen was ich haben wollte. Hatte bei Boomsday wohl zu viel Glück gehabt ^^

Das Schamanen-Loa Paket gab es bei mir zum Login

+1

Quantität stimmt, aber die Karten könnten besser sein.
maurriss

Genau das gleiche bei mir. Der Pittytimer war diesmal richtig gut, allerdings komischerweise erst bei meinem erspielten Gold. Da gings richtig gut. Das beste Ergebnis war 2 Legis im Abstand von 2 oder 3 Packs. Außerdem diesmal sehr viele Packs mit teilweise 2-3 Epics oder 1-2 Epics und 1-2 rare. Hatte ich sonst eigentlich nie.

Leider habe ich nicht alle Legendäre, die ich zumindest mal gerne ausprobieren wollte, bekommen.

Stattdessen waren die zwei absolut schlechtesten dabei. Griftah und Hakkar, the Soulflayer.

Hatte als Loa das Priesterpack bekommen. Da ich absolut keine Erwartung an die Loas hatte, weil ich jetzt keinen davon so super finde, dass ich ihn unbedingt haben wollte, war das ok. Ich mag den Charakter Bwonsamdi von WoW, von daher hats gepasst.

+1

Hi zusammen.

Ich habe insgesamt 150 Booster geöffnet (100 mit Gold gekauft 50 im Vorverkauf).

Das ist meine Ausbeute:

Legendary (11):

Gonk der Raptor (gold)

Bwonsamdi der Tote (gold)

Akali das Nashorn (gold)

Jan’alai der Drachenfalke

Krog’wa der Frosch

Hir’eek die Fledermaus

Halazzi der Luchs

Der Tot’ngräbah

Hohepriesterin Jeklik

Zul’jin

Mojomeisterin Zihi

Dazu 32 Epics und 4800 Staub. Alles in Allem bin ich zufrieden 🙂

+1

98 Packs – darunter 8 Legendäre:  Zul’jin, Hooktusk, Hir’eek, Akali, Gaunah, Undatakah,  Zihi, Hakkar und Shirvallah aus dem Login.

Quantität stimmt, aber die Karten könnten besser sein.

+1

Hi’reek die Fledermaus bekommen und Gral der Hai in gold aus den 6 gratis Packs.

+1

Diesmal wohl Glück gehabt 🙂

56 Packs -> 6 Legendäre ( inkl. der kostenlosen zum Start )

Sogar 1 goldene dabei ( die Drachenkriegerkarte ). Bin sehr zufrieden nach der Enttäuschung vom letzten Mal.

+1

Da ich auf allen Servern spiele, gab es im Verhältnis mehr Legendaries, bisher 4 (plus 3 extra Loas) aus 65 Packs, hab aber noch ca 4000 Gold über für weitere Packs (bin f2p).

Interessant ist, dass der Shark- Spirit für Rogue „Bunny- Rogue“ anscheinend ziemlich pusht..ziemlich nett, wenn man noch mal ne Extra-Portion Spirits in das Deck mischt.

Hab bisher auf Asia 6 Spiele mit dem Deck gemacht und alle gewonnen..17/17 er Häschen auf Turn 6-7 ist keine Seltenheit.. 😁

Wenn man kaum noch Leben hat, kann einen Zilliax plus ein dickes 🐰 auch ganz fix mal wieder in einem Turn komplett heilen, hehe 😏.

Keine Ahnung, ob das jetzt nur Glück war oder am Server liegt, aber das Deck macht mit den Spirits unglaublich Laune.

+1

56 Packs (50 mit Gold und 6 for free):

3 Legendäre

10 Epics

65 Rares

9 Goldene (5x Common, 4x Rare)

so wie immer halt mäßig…

und sage und schreibe 800 Dust weil wieder einige Rares 5x dabei waren

Beim Einloggen gabs die Priester Legendäre, okay 😉

+1

Habt ihr das kostenlose Pack für die Teamwahl bekommen oder war das an weitere Bedingungen geknüpft?

Ansonsten fiel meine Ausbeute dieses Mal echt schlecht aus, ganze 3 leggys in fast 80 packs…

+1

6 + 29 = 35 Booster (NA):

Legendary 4 (1 Gold = Zul’jin 😍)

Epic 6 (1)

Rare 40 (1)

Common 125 (1)

Dust 355

Loa 4 free: Hunter

6 + 30 = 36 Booster (Asia):

Legendary 1

Epic 8

Rare 38 (2 Gold)

Common 133 (2)

Dust 270

Loa 4 free: Paladin

+1

Ach so 83 Packs –>8 Legys. Aber das ist auch egal, weil e alles nur noch Dreck ist. ^^
Jetzt sage ich auch: HS ist tot. Totgewünscht von all den Timmys da draußen…
Maurice84

Word !!!
Ich habs gesagt und ich sag es immer wieder. HS ist gestorben.
Schau dir doch wie ich auch mal den Arena Modus näher an? Zumindest werde ich ihn bis April erstmal spielen. Bin zwar irgendwie mit ner 86% WR von Rang 9 bis Rang 5 geklettert (Even Schami in Wild. Keine einzige von den neuen crap Karten drin) aber das tu ich mir wie die letzen Monate auch nicht mehr an. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr.

Ich nehme meine Aussage von eben sogar zurück. Ich werde mir nur 14 Booster holen, dann habe ich mit den 6 insgesamt 20 Stück geholt. Dann wird erstmal nur Arena gespielt und dann hoffe ich echt das im April was komplett neues kommt inklusive Nerfs für Wild.

Seh es positiv. Dein ganzes Gold kannst du dir auch bis April sparen. Ich habe ~9k Gold und werde im April dann ganz bestimmt an die 18k haben 😀

Wofür soll ich mein schönes Gold für diesen Rotz raushauen? Die gewöhnlichen und seltenen Karten bekomm ich durchs Arena spielen sowieso zusammen. Der Rest intressiert mich nicht.

+1

Schon witzig, es ist KEIN EINZIGES Legi dabei was ich unbedingt haben will 😀
Auch die Epics intressieren mich fast alle überhaupt nicht.

Als Login Bonus gab es dieses Paladin Vieh. Aber im Grunde egal welches ich bekommen hätte, ich fand keins gut bzw. wollte keins unbedingt haben. Hat was gutes, so ärgere ich mich nicht 😀

Booster hol ich mir nur soviele bis ich einen soliden Grundstock an gewöhnlichen und seltenen Karten habe. Da ich aus dieser Erweiterung kaum/keine Epics und Legis brauche wird mein ganzes Gold für April gespart und stattdessen fleißig Arena gespielt.

Einzigst den Hunter Helden da hätte ich ganz gerne. Vielleicht hab ich ja Glück und zieh den. Den find ich zwar auch nicht so pralle aber das ist die einzigste Legi wo ich sage „damit bau ich mir ein Fun Deck“.

+1

Bei mir wars auch eher suboptimal.

Hatte zwar nur 22 Packs und darin waren zwar 2 Legis aber auch nur 2 Epics.

Und als LogIn Geschenk den komischen Pala Tiger. 🙁

+1

Ich habe dieses Mal echt Glück gehabt. Habe 106 Packungen geöffnet und habe insgesamt (11) Legis und (21) Epics bekommen:

+1

naja. 122 Packs = 6 Legendary + 22 Epics. Eher enttäuschend

+1

@Maurice84: bisjetzt würde ich sagen war control doch eher schwach im Gegensatz zu Combo oder Aggro…   ich finde die meta bisher ganz vielversprechend aber bin auch noch nicht so ein alteingesessener Spieler wie du also mal abwarten ….

+1

Kann mich nicht beschweren. Gronk al Entry Legendary und dann in 60 Booster 6 Leggis, davon eine Goldene

in einem Booster hatte ich zwei Rares, eine Epic und zwei Legendarys davon jeweils eine rare und die epic in Gold….

echt ma glück gehabt

  • Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
    Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 07.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Magier
    54,4%
    Druide
    52,2%
    Schurke
    51,2%
    Paladin
    50,7%
    Krieger
    50,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: