Problem bei täglichen Quests behoben – Ab sofort auch wieder 50- und 60-Gold-Quests!

Tägliche Quests mit unterschiedlichen Belohnungen

Mit dem Release des neuen Abenteuers Eine Nacht in Karazhan hat sich auch ein Bug bei den täglichen Quests eingeschlichen: Viele Spieler berichteten darüber, dass sie nur noch 40 Gold-Quests bekommen und keine Quests mehr, die 50 oder 60 Gold (oder mehr) bringen. Ben Brode hatte am Wochenende bereits bestätigt, dass es sich dabei um einen Fehler handele.

Wie Community Managerin Zeriyah vor wenigen Stunden nun im offiziellen US-Forum erklärte und auch via Twitter bestätigt wurde, ging in der vergangenen Nacht ein Hotfix online, der das Problem behoben hat – ab sofort solltet ihr also auch wieder tägliche Quests mit höheren Gold-Belohnungen bekommen!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Problem bei täglichen Quests behoben – Ab sofort auch wieder 50- und 60-Gold-Quests!"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen