Patchnotes für 1.3.0.6898 – Kommende neue Karten-Rücken hinzugefügt

Hearthstone - The Innkeeper Artwork

Gestern Abend ging bei Hearthstone ein weiterer Patch online. Der hatte zwar keine großen (Karten-)Änderungen im Gepäck, brachte allerdings vier neue Karten-Rücken ins Spiel – die allerdings alle bereits bekannt waren. Konkret handelt es sich dabei um den Schlotternächte-, den Blizzcon 2014-, den Warlords- und den Goblins-Kartenrücken.

Der Schlotternächte-Kartenrücken wird zum Ende der aktuell laufenden Season freigeschaltet (endet am 31. Oktober), den Goblins-Kartenrücken gibt es für das Erreichen von Rang 20 in der November-Saison.

Der BlizzCon 2014-Kartenrücken ist im Virtuellen BlizzCon-Ticket enthalten und den Warlords-Kartenrücken bekommst du, wenn du dir die Digital Deluxe oder Collector’s Edition der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor holst.

Einen Blick auf die Rücken kannst du in unserer Übersicht „Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest“ werfen.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Mit diesem Hearthstone-Patch führen wir einige neue Kartenrücken ein und beheben einen Fehler mit der iOS-Version von Hearthstone.

Die vollständigen Patchnotes findet ihr unten!


Allgemein

  • Folgende Kartenrücken wurden Hearthstone hinzugefügt:
    • Schlotternächte-Kartenrücken: Für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im Monat Oktober.
    • Blizzard 2014-Kartenrücken: Für die Teilnahme an der BlizzCon 2014 oder den Kauf eines virtuellen BlizzCon 2014-Tickets.
    • Warlords-Kartenrücken: Für den Kauf der Collector’s Edition oder Digital Deluxe Edition von World of Warcraft: Warlords of Draenor.
    • Goblins-Kartenrücken: Für das Erreichen von Rang 20 oder höher im gewerteten Modus im Monat November.

Behobene Fehler

  • [iPad] Wenn die Tastatur geöffnet ist, wird in der Kartensammlung das Suchfeld jetzt wie vorgesehen im oberen Bildschirmbereich angezeigt.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Patchnotes für 1.3.0.6898 – Kommende neue Karten-Rücken hinzugefügt"

Der Blizzcon Kartenrücken wird wohl auch erst zur Blizzcon freigeschaltet oder? Weil das Ticket ist schon vorhanden.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen