Patchnotes vom 05.11.2018: Rambazamba-Vorverkauf, neue Klassik-Karten, 6 gratis Boomsday-Packs

Blizzard hat heute Abend einen neuen Patch veröffentlicht. Update 12.4. bringt u.a. die Vorverkaufspakete von Rastakhans Rambazamba sowie die vier neuen, vor einiger Zeit angekündigten Klassikkarten (in Kürze auch in unserer Datenbank zu finden).

Zur Feier von 100 Millionen Spielern bekommt jeder zudem 6 Boomsday-Packs geschenkt, wenn man sich zwischen dem 7. und 11. November ins Spiel einloggt. Obendrauf gibts auch noch eine besondere Quest mit bis zu 500 Gold Belohnung.

Details zu allen weiteren Änderungen findet ihr in den Patchnotes direkt im Anschluss.

Infos zum Vorverkauf

Auch für Rastakhans Rambazamba (alle bekannten Karten) gibt es wieder zwei verschiedene Angebote:

  • Krawallpaket für 19,99 € (≙ 1.999 Amazon Coins): Kartenrücken „Rambazamba“ + 17 Packs
  • Rastakhans Rambazamba für 49,99 € (≙ 4.999 Amazon Coins): Neuer Schamanenheld „König Rastakhan“ + Kartenrücken „Rambazamba“ + 50 Packs

Offizielle Patchnotes

Zitat von Blizzard (Quelle)

In diesem Update bereiten wir das Gasthaus auf die Ankunft von König Rastakhan, dem Fürsten der Faustkämpfe, und seiner randalierenden Rotte rüpelhafter Rabauken in Rastakhans Rambazamba vor! Außerdem haben wir Geschenke für unsere Freunde, neue Klassikkarten, Verbesserungen für Downloads, behobene Fehler und vieles mehr im Gepäck.

Hier sind weitere Details:

Holt euch Rastakhans Rambazamba im Vorverkauf!

Erwerbt eines oder beide Pakete im Vorverkauf, um dafür zu sorgen, dass euer Team bei Veröffentlichung von Rastakhans Rambazamba ab dem 4. Dezember kampfbereit ist!

Rastakhans Rambazamba!

König Rastakhan veranstaltet das Rambazamba nicht nur, er stürzt sich gleich selbst mitten ins Getümmel! Wenn ihr euch dieses Paket im Vorverkauf holt, erhaltet ihr 50 Kartenpackungen aus Rastakhans Rambazamba, den Kartenrücken „Rambazamba!“ UND den neuen Schamanenhelden König Rastakhan.

Bundle_MOARPacksAnim_EK_500x248.gif

The Das Krawallpaket

Wenn ihr nach einem Schnäppchen sucht, seid ihr bei diesem Paket genau richtig: Das Krawallpaket enthält 17 Kartenpackungen aus Rastakhans Rambazamba und den Kartenrücken „Rambazamba!“.

Bundle_LesserPacksAnim_EK_500x248.gif

100 Millionen Spieler

Im Gasthaus gibt es mehr Gäste denn je, aber es lässt sich immer noch ein Plätzchen finden!

Loggt euch zwischen dem 7. und 11. November in Hearthstone ein, spielt mit Freunden und erhaltet so von uns ein Zeichen unserer Anerkennung.

100mPacks_HS_EK_500x284

  • Ihr bekommt SECHS Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor, wenn ihr euch ins Spiel einloggt.
  • Quests: „Ein Hoch auf die Spieler“. Ihr müsst euch nur einloggen, um eine Quest für 100 Gold zu erhalten, für die ihr in einem beliebigen Modus gegen einen Freund antreten könnt. Diese Quest kann bis zu fünfmal wiederholt werden, sodass ihr bis zu 500 Gold verdienen könnt!
    • Anders als bei der Quest „Fordert einen Freund heraus!“ erhalten nur Spieler Gold, die diese Quest in ihrem Questlog haben. Loggt euch also ein und holt euch die Quest!

Neue Klassikkarten

Die folgenden Karten können jetzt hergestellt oder in Klassikpackungen gefunden werden:

MAGE__EX1_179_enUS_Icicle

MAGE__EX1_180_enUS_TomeofIntellect

WARLOCK__EX1_181_enUS_CalloftheVoid

ROGUE__EX1_182_enUS_Pilfer

Folgende Kartenrücken wurden hinzugefügt:

  • Rambazamba! – Erhältlich aus Vorverkaufspaketen für Rastakhans Rambazamba.

Ready%20To%20Rumble

  • Frostwolf – Belohnung für alle Spieler, die im Dezember 2018 im gewerteten Modus fünf Spiele gewonnen haben.

Frostwolf

  • Cheers! – Erhältlich im Rahmen einer besonderen Aktion.

Good%20Cheer

  • Der Dritte Krieg – Belohnung für die Aktion zu Warcraft III: Reforged.

Third%20War

Verbesserungen für Downloads – Wir haben weitere Verbesserungen an der Hearthstone-App für Mobilgeräte vorgenommen.

  • Die Option, über mobile Daten herunterzuladen, wird jetzt zwischen Sitzungen nicht mehr gespeichert. Ihr müsst eure Zustimmung erteilen, wenn neue Daten heruntergeladen werden müssen.
  • Um die Leistung des Spiels zu verbessern, werden Downloads jetzt während Matches angehalten.
  • Für Smartphones wurden die Grafiken von Karten angepasst, um die Größe der App zu verringern.

Verbesserungen am Gameplay und behobene Fehler

  • Kleinbukanier erhält jetzt wie vorgesehen +2 Angriff, wenn seine Werte von Leerenreißer getauscht werden.
  • Todesröcheln-Effekte von ersetzten Waffen werden jetzt zeitgleich mit der Zerstörung von Dienern auf dem Spielbrett ausgelöst. Streitantriebskolben kann also nicht mehr Diener davor bewahren, vom Kampfschrei von Blutklinge zerstört zu werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es zu Abstürzen kommen konnte, wenn Geringer Zauberjaspis und Bombe von Üble Verseuchung gezogen wurden.
  • Die erneute Aktivierung von Todespirscher Rexxars Bestienbaukasten wird jetzt nicht mehr verzögert wenn Drache von Kaltarra oder Garnisonskommandant im Spiel sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Soundeffekt von Schattenreflexion von Valeera die Bleiche manchmal zweimal abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es beim Abbruch der Gegnerzuweisung zu einem schweren Fehler kommen konnte und keine Verbindung zu einem vorgesehenen Spiel hergestellt wurde.
  • Die saisonalen Belohnungstruhen im Questlog zeigen jetzt wie vorgesehen den höchsten erreichten Rang und nicht mehr den aktuellen Rang an.
  • Wenn ihr bei der Erstellung von Standarddecks in der Sammlung nach Karten aus dem wilden Format sucht, erhaltet ihr jetzt die Nachricht „Ergebnisse in wilden Sets gefunden“.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zurückkehrende Spieler bei der Gegnersuche steckenbleiben konnten.
  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Skalierung des Hearthstone-Shops auf Bildschirmen mit hoher Auflösung behoben.
  • Es wurden mehrere Grafikfehler im Zusammenhang mit Deckformeln, der Freundesliste und den Rängen für neue Spieler behoben.
  • [Mobilgeräte] Es wurden mehrere Fehler behoben, durch die von Schreiter der Fal’dorei und Deck der Wunder erzeugte Karten auf manchen Mobilgeräten nicht auf dem Bildschirm angezeigt wurden.
  • [Android] Hearthstone wird jetzt wie vorgesehen auf OnePlus6-Geräten angezeigt.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Patchnotes vom 05.11.2018: Rambazamba-Vorverkauf, neue Klassik-Karten, 6 gratis Boomsday-Packs"

Unbezweifelbar: HS stirbt! ^^

Und wieder mal danke Blizz für den Extra-Stuff. Bin gespannt, ob vor der Erweiterung sogar noch mehr Zeugs kommt. 🙂


Vermutlich habe ich es irgendwie verpasst, aber was sollen denn die neuen Karten ?

Willkür ( wie die RNG Effekte !? ) oder gleichen die irgendwas aus was  in die Hall of Fame gekommen ist ?


@Zerwas: Ja, die sollen die HoF-Karten ersetzen – aber nur zahlenmäßig. Praktisch betrachtet haben die entsprechenden Klassen weiterhin weniger Classic-Karten, weil die neuen Karten absolut unbrauchbar sind, sofern man über Rang 40 ist.


Stimmt schon. Habe die auch im Spiel grad öfters gesehen. Ziemlicher RNG Unfug irgendwie 🙂


Die klassikkarten sind halt garbage, würde mich ärgen über den mage spell als epic


Womit bitte hat Eiszapfen den Epic- Status verdient? Nur weil Ice Block als Epic in die HoF gewandert ist, musste wohl auch ne neue Classic -Karte diesen Status bekommen?

Wenn der Müll Epic ist, dann müsste Ice Block jetzt zu legendär aufgewertet werden 😜…und warum sollte überhaupt jemand diese Karten spielen?

Wenn ich nen Spell oder nen Demon im Deck haben will, pack ich ihn einfach rein..und Halluzination macht für Rogues ja wohl nen deutlich besseren Job als “ Stibitzen„.. dämlicher Name auf Deutsch übrigens..keine Ahnung, wie die Karte auf Englisch heißt..

Aber trotzdem danke für die Packs, Blizzard…immerhin etwas..wobei mir Packs der kommenden Expansion deutlich lieber wären.

Erinnert sich noch jemand, als es vor der Veröffentlichung und zum Start von “ Whispers of the old Gods“  insgesamt 11 Packs umsonst gab? Das war mal ne Ansage..aber vielleicht kommt da ja noch was.


Sollte es heute nicht 6 Gratis-Packs geben?
Also bei mir ist nichts angekommen!?


@evilhunter66: irgendwo im Kleingedruckten steht, dass es die Packs in EU erst ab 18 oder 19 Uhr gibt (mag das jetzt nicht raussuchen…), ebenso wie die Quest mit den 100 Gold.


Auf der offiziellen Hearthstone-Seite steht, dass es die Quest und die Packs ab 19 Uhr gibt: https://playhearthstone.com/de-de/blog/22636890


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen