Paladin gegen Krieger – Neues „Fireside Duel“-Video veröffentlicht

Nachdem Blizzard Mitte April bereits ein Fireside Duel veröffentlichte, das den spannenden Kampf zwischen einem Schamanen und einem Magier zeigte, gibt es nun ein weiteres Gameplay-Video. Dieses Mal treten Garrosh Höllschrei (Krieger) und Uther Lichtbringer (Paladin) gegeneinander an! Wer am Ende den Sieg davonträgt? Finde es heraus!

Anders als bei den vorherigen Shoutcast-Videos ist dieses mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Sollten die Untertitel bei dir nicht aktiviert sein, klicke im rechten Menü am unteren Ende des Videos auf das zweite Symbol von links. Hier kannst du nun deine bevorzugte Untertitel-Sprache auswählen und diese so zu aktivieren.

Tipp: Viele der im Video gezeigten Karten findest du bereits in unserer Hearthstone Karten-Datenbank!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Paladin gegen Krieger – Neues „Fireside Duel“-Video veröffentlicht"

Leeeeeeeeeeeeeeeroy Jenkins!!!

Man bei der Karte kann man ja nur verlieren, aber der Paladin schien sehr mächtig zu sein, besonders seine Ganzen Secrets waren schon ein bisschen nervend. Was ich auch noch sehr lustig fand war King Mukla aber die Bananen sind recht fies.
Ich muss sowieso sagen der Krieger hatte scheinbar relativ viele Karten dabei die dem Gegner irgendwelche Boni gibt.
Sein es Minions oder Zauberkarten.

Das war glaube ich nicht ganz gut durchdacht von ihm. Seltsamerweise muss ich auch sagen das mich der Krieger nie so richtig angesprochen hat.
Also auch schon vor dem Video hatte ich ja so meine Bedenken mit der Klasse gehabt.
Aber jetzt im nachhinein bin ich mir ziemlich sicher das ich kein Krieger erstmal spielen werde.
Beim Paladin ist es im übrigen genau anders. Er hatte mich am Anfang nicht wirklich interessiert.
Jetzt muss ich aber sagen dürfte er durchaus mal ein Blick wert sein. Ich mag es ja mit Secrets zu spielen 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen