NEU: Alle „Das Flüstern der Alten Götter“-Karten jetzt in unserer Karten-DB und im Deck-Planer

Das Flüstern der Alten Götter - C'Thun

Das Warten hat fast ein Ende: Am Mittwoch wird bei uns in Europa die neue Hearthstone-Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ erscheinen. Wer die Zeit bis dahin zum Deck austüfteln und Co. nutzen möchte: Sämtliche neuen Karten sind ab sofort in unserer Karten-Datenbank und in unserem Deck-Planer verfügbar – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.

Neue Karten in DB und Planer

D.h. du kannst dir in unserer Karten-Datenbank nun alle neuen Karten anschauen (Tipp: Verwende den Set-Filter „Das Flüstern der Alten Götter“) und schon jetzt Decks mit den neuen Karten planen.

» Alle neuen OG-Karten in der Karten-DB ansehen

Und auch Deck-Guides mit den neuen Karten können erstellt bzw. entsprechend aktualisiert werden.

Nerfs für Klassik- und Basis-Karten

Mit dem heutigen Patch 5.0.0 gingen bereits die angekündigten Nerfs an diversen Klassik- und Basis-Karten online.

Wir haben alle Karten aktualisiert. Falls die neuen Werte/Texte bei dir nicht direkt sichtbar sind, sind die alten Karten noch im lokalen Browser-Cache. Diesen im Notfall dann einfach leeren.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "NEU: Alle „Das Flüstern der Alten Götter“-Karten jetzt in unserer Karten-DB und im Deck-Planer"

Dankeschön


Zu welcher Uhrzeit wird Old gods hier bei uns erscheinen morgen?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen