Der Nobelgarten kommt – Alle Infos zum neuen Event

Nobelgarten Artwork

In den Dateien des Hexenwald-Vorbereitungs-Patches wurde das Nobelgarten-Event bereits entdeckt und nun hat Blizzard es auch offiziell angekündigt.

Laufen wird das Event vom 10. bis zum 13. Mai 2018. Loggt ihr euch in diesem Zeitraum in Hearthstone ein, sichert ihr euch einen goldenen Eierdieb und ein goldenes Teufelssaurierei.

Zudem wird es ein besonderes Kartenchaos namens „Eierfärben extrem“ geben – mehr Details dazu in der Ankündigung direkt im Anschluss.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Schnappt euch einen Korb und bereitet eure Pinsel vor, Nobelgarten kommt nächste Woche! Nobelgarten ist ein Fest, bei dem wir zusammenkommen, um die Freuden des Lebens und der Freundschaft zu f-eier-n, indem wir aus unerklärlichen Gründen Eier in hellen Farben färben und mit Hasen abhängen. Es wird ei-nmalig!

Das Gasthaus erscheint in bester Nobelgartenpracht, Hearthstones Helden grüßen sich mit festlichen Emotes und es gibt ein feierliches Kartenchaos! Wir erklären das ei-nfach.

Brütet eine Anmeldebelohnung aus

Meldet euch während der Feier rund um den Nobelgarten an, und ein goldener Eierdieb und ein goldenes Teufelssaurierei geht auf uns!
Noblegarden_HS_Eggnapper_LW_300x350.gifNoblegarden_HS_Devilsaur_LW_300x350.gif

Eierfärben extrem

Feiert in diesem aufregenden Kartenchaos mit anderen Spielern diese besondere Zeit des Jahres, indem ihr ei-frig Eier färbt. Jede Runde wird ein Ei für euch erschaffen, das ihr mit einem Deck besonderer Zauberfarbe und speziellen Karten aus Nobelgarten (und 10 zufälligen Klassenkarten) dekorieren könnt. Jede Zauberfarbe verleiht einen anderen Stärkungseffekt, und zu Beginn eures nächsten Zuges schlüpft etwas Süßes aus dem Ei. Oder, wenn ihr keine Zauberfarbe verwendet habt, ein Häschen (das aber trotzdem ziemlich niedlich ist).

TavernBrawl_HS_Social_LW_600x337.png

Verwendet eure lieblichen Schlüpflinge und macht Rührei aus euren Gegnern!

Wir feiern Nobelgarten vom 10. bis 13. Mai, während das Kartenchaos Eierfärben extrem läuft – also nicht verpassen!

 


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Der Nobelgarten kommt – Alle Infos zum neuen Event"

Ich hab halt keine Ahnung warum jetzt ? Ostern ist doch schon lange durch.


Immerhin 150 Staub. ^^


Wahrscheinlich läuft am 10.05. der Vertrag von Ben Brode offiziell aus und drei Tage später findet seine Wiederaufer…. ähhh Rückkehr zu Blizzard statt.

Und das alles führt unweigerlich zu Eiern und Hasen, wie der gebildete Mitteleuropäer weiß.


Woooow, ich mach gleich einen Luftsprung vor Freude. NICHT.

Bisher gab es noch nicht eine brauchbare Karte die uns mal geschenkt wurde. Ich verlang ja gar nicht das es ne goldene Epic oder so ist, aber wenigstens ne Karte die in vielen Decks genutzt/gebraucht wird. So hat man mal gar nichts davon 😀


C`thun war brauchbar.


@Copra:

So hat man mal gar nichts davon

Also wenn du deine 150 Staub nicht haben willst, ich nehm sie gerne. 😉

Und beide Karten wurden immerhin bereits in Decks gespielt – in nicht vielen und nicht lang, aber immerhin: Eggnapper wurde kurze Zeit in Aggro-Druid gespielt und Devilsaur Egg in Egg-Hunter.

@Andokas: Und Beckoner of Evil. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen