Neuer Teaser: Dave Kosak beim Camping verschwunden – Suchaktion angelaufen [Update 2 am 12.03.2018]

Brode und Thompson suchen Kosak

Update 2 am 12.03.2018: Yong Woo hat Ben Thompsons Kamera gefunden und lädt jetzt das Material hoch. Man darf gespannt sein, was darauf zu sehen ist…


Update am 12.03.2018: Auch Ben Brode und Ben Thompson, die sich aufgemacht haben, um Dave Kosak zu suchen, sind nicht zurückgekehrt. Yong Woo überlegt nun, sie suchen zu gehen.


Original vom 10.03.2018:

Es ist wieder Teaser-Zeit! Vor wenigen Tagen kündigte Hearthstone Game Designer Dave Kosak an, er werde campen gehen und nach der neuen Hearthstone-Erweiterung Ausschau halten. Zurückgekehrt ist er von seinem Trip aber offenbar nicht, sodass sich Ben Brode und Ben Thompson nun aufgemacht haben, um ihn zu suchen.

Hier findet ihr die Twitter-/Reddit-Konversation, die u.a. auch die Bitte enthält, die Community solle doch Yong Woo Bescheid geben, falls man bis Sonntag Abend nicht zurück sei.



Zitat von Ben Brode (Quelle)

Is he back? He didn’t reply~

…might have to go looking for him

EDIT: The post i responded to was edited. He originally said something like „Dave is back we are getting announcement today“




https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/838doh/another_tease_by_ben_brode/dvfylji/?utm_content=permalink&utm_medium=front&utm_source=reddit&utm_name=hearthstone


https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/838doh/another_tease_by_ben_brode/dvg3re6/

(cataclyst78 = Yong Woo)




PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Neuer Teaser: Dave Kosak beim Camping verschwunden – Suchaktion angelaufen [Update 2 am 12.03.2018]"

Klingt für mich nach Un’Goro 2.0, ich hoffe aber, dass ähnlich WotOG und KFT diesmal wieder ein etwas düsterer Unterton mitschwingt.


Haubtsache das dauart nicht so lange wie bei Sombra(Overwatch) damals mit dem 3 Monatigen Arg


Klingt für mich nach Un’Goro 2.0, ich hoffe aber, dass ähnlich WotOG und KFT diesmal wieder ein etwas düsterer Unterton mitschwingt.
DaJeong

Ich denke eher dass die emerald Dream richtung nicht ganz falsch ist. Besonders weil das Gebirgsthema und diese Thematik sich ja nicht ausschließen. Die Druiden Base mit den Überresten vom Weltenbaum und der schlummernden Ysera befindet sich wo? Richtig, auf dem Berg hyjal. Und das ist ja sowas ähnliches wie ein Berg xD Schade dass die Feuerlande und Fandral Hirschhaupt schon zu wotog ausgeschlachtet wurden. Hätten da auch gut reingepasst. Vllt sehen wir ja Archimonde als legendäre karte wieder oder einen Illidan rehash.


Aktueller Fandral Hirschhaupt fliegt doch mit der neuen Expansion raus – theoretisch wäre damit Platz für einen „weiterentwickelten“ oder „jüngeren“ Fandral Hirschhaupt… also so rein theoretisch gesehen… 😉


Klingt für mich verdächtig nach Schlingendorntal.


Das storytelling von Blizz ist in dieser Hinsicht schon schwer bescheiden. Mit extrem einfachen Mitteln liesse sich hier bereits Spannung aufbauen und einen hype kreieren. Blizz behandelt diese Pre-Erweiterungsphase schon sehr stiefmütterlich…


…. und am Ende stellt sich heraus, dass all die Verschwundenen ein Land gefunden haben, in dem Milch und Honig fließen – sodass sie erst gar nicht mehr zurück in die trostlose Zivilisation möchten 😉


Soeben gab’s nen Update im der News: Yong Woo will jetzt nach Ben Brode und Ben Thompson suchen, weil die leider auch nicht zurückgekehrt sind auf deren Suche nach Dave Kosak.

Anstatt die Polizei einzuschalten und eine Vermisstenanzeige aufzugeben, macht sich ein weiterer Blizzard-Offizieller ohne Unterstützung auf den Weg ins Unbekannte. Wie blöd kann man sein? Ich frage mich wie das wohl ausgeht…

Ganz ehrlich: Die „Story“ um die neue Erweiterung ist wirklich schlecht.


2 Vorteile könnte es haben: Ben Brode darf nicht twittern. Zwar komisch, wenn er das Handy am Anfang mithat, aber trotzdem positiv. Zum anderen, wenn sie verschwunden bleiben, übernimmt vielleicht die chinesische Firma und wir kriegen die Extras schon früher.

Ist inzwischen eigentlich ein Ersatztermin für die Q&A Runde für das Jahr des Raben bekannt gegeben wurden?


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen