Diesen neuen Kartenrücken gibt es in Saison 19 (Oktober 2015)

Kartenrücken Oktober 2015

Zwei Stunden zu früh startete gestern am späten Abend die Oktober-Saison in Hearthstone. Und wie immer gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen neuen Kartenrücken abzustauben: Der Hochfels-Kartenrücken.

Voraussetzung ist wie gewohnt, dass du im Modus für gewertete Spiele mindestens Rang 20 erreichst. Hast du das geschafft, wird der Rücken nach Ende der Saison (d.h. Anfang November) freigeschaltet und du kannst ihn für deine Decks verwenden.

Tipp: Eine Übersicht aller Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die neue Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und natürlich gibt es wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt.


Lehrt euren Gegnern das Fürchten, mit dem Hochfels-Kartenrücken! Diesen Kartenrücken könnt ihr euch nur im Oktober 2015 verdienen!

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Erreicht Rang 20 im Modus für gewertete Spiele, um euch den neuen Kartenrücken unter den Nagel zu reißen. Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat Oktober.

Ranked-S19oct_Cardback_HS_Lightbox_CK_500x345.pngDenkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder höher gelangen.

Wenn ihr bereits Rang 20 erreicht habt, dann solltet ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen, denn ihr könnt eine Bonuskiste mit Belohnungen erhalten, basierend auf dem höchsten Rang den ihr in der laufenden Saison erreicht habt!

Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß in der 19. offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele im Oktober!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen neuen Kartenrücken gibt es in Saison 19 (Oktober 2015)"

Hurra, zum Glück bekomm ich jede saison nen neuen Kartenrücken der mir eh nicht gefällt 😂.

Ich würde empfehlen langsam wieder etwas gold zu sammeln, denn der TGT Release ist schon etwas her und wenn wieder nach 3 Monaten was neues kommt dann braucht man 3.500 gold fürs nächste soloabenteuer.


Den Kartenrücken finde ich wieder sehr schön. 😄
Blizzard verbessert sich!


Ich warte immer noch auf einen sehr „waldigen“ Kartenrücken, so nur mit dunklem Grün und Braun…


Ich warte immer noch auf einen sehr „waldigen“ Kartenrücken, so nur mit dunklem Grün und Braun…
Maurice84

? 😀


Ja, der ist grün, aber defintiv nicht „waldig“.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen