Diesen neuen Karten-Rücken gibt es in Saison 21 (Dezember 2015) zu erspielen

HS Karten-Rücken Thrall Artwork

Letzte Nacht fiel in Hearthstone der Startschuss für die mittlerweile bereits 21. Saison für gewertete Spiele – und natürlich gibt es wieder einen brandneuen Karten-Rücken zu erspielen. Dieses Mal ist das der Rücken Thrall, den du im obigen Bild siehst.

Wie gewohnt gilt: Es genügt, in der neuen Saison Rang 20 im Modus für gewertete Spiele zu erreichen, um den Rücken zu bekommen. Freigeschaltet wird dieser allerdings erst zum Saison-Ende, d.h. am 1. Januar 2016.

Das Hochspielen lohnt sich aber nicht nur, um evtl. Legende zu werden. Für jeden erreichten Rang erhältst du in der nächsten Saison Bonussterne, sodass du bereits auf einem höheren Rang einsteigst. Und natürlich gibt es nach wie vor die Bonuskiste, wenn du über Rang 20 hinaus kletterst, die dir am Saison-Ende u.a. goldene Karten beschert.

Tipp: Eine Übersicht aller Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen neuen Karten-Rücken gibt es in Saison 21 (Dezember 2015) zu erspielen"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen