đź’Ą Station fĂĽr AugenspĂĽlung bei „geringem Elementarschaden“ – Neue Teaser eingetroffen!

Bereits vor einigen Tagen gabs von Blizzard den Hinweis, dass am 12.07.2018 wohl irgendetwas (vermutlich eine AnkĂĽndigung fĂĽr die neue Erweiterung) zu erwarten ist. Vor wenigen Stunden sind nun weitere Teaser eingetroffen!

Auf dem offiziellen englischen Twitter-Kanal von Hearthstone wurde die Grafik veröffentlicht, die ihr oben seht. Ăśbersetzt steht darauf: „Notfall – AugenspĂĽlungsstation (nur fĂĽr geringen Elementarschaden)“.

Auf dem deutschen Hearthstone Twitter-Kanal wurde zudem noch diese Grafik veröffentlicht, mit dem Hinweis „Nur im Notfall benutzen…“:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "đź’Ą Station fĂĽr AugenspĂĽlung bei „geringem Elementarschaden“ – Neue Teaser eingetroffen!"

Ganz klar Dunkelmondjahrmarkt!


Ne ne… ganz klar „Area 52“


Das wird dann wohl die erste AnkĂĽndigung ohne Brode (Live in peace), ich weiĂź nicht ob ich das ohne zu Heulen schaffen werde(und das obwohl es mir schwer fällt GefĂĽhle zu zeigen( „Krankheits“ bedingt))


Ich hoffe mal die AnkĂĽndigung kommt heute. Nicht der Teaser vom Teaser vom Teaser.

Bin schon heiß auf die neue Erweiterung! Die Zeit der Kartenenthüllungen ist immer die schönste. Wie immer werde ich doof genug sein mir das Preorder-Angebot zu kaufen nur um viele Packungen öffnen zu können für eine große Sammlung. Und am Ende läuft es wie immer: Ich spiele 99% Arena 🙂


Im Teaser steht etwas von „Elementar“ und es wurde bereits bekannt gegeben, dass zwei Riesen zu „Elementaren“ werden.

Ich kombiniere mal, dass diese neue Erweiterung neue Elementare beinhalten wird bzw. Synergien (Zauber…) zu Elementaren haben wird.


Die neue erweiterung THE BOOMSDAY PROJEKT wurde geleked!!!


Aha, das Video ist jetzt nicht mehr verfĂĽgbar – da haben die Blizz-Leute es wohl schnell wieder vom Netz genommen.

Ich hatte trotzdem noch die Gelegenheit, es zur Gänze anzusehen.



Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen