Neue Staffeln von Fight Night Hearthstone: Ab Montag heißt es Team Dogehouse vs Team ManaGrind!

Bereits seit Ende Februar steht fest, dass die Fight Night Hearthstone auch eine 5. und 6. Staffel bekommt. Fight Night-Moderator Dan “Frodan” Chou verriet damals auch schon, dass diese wahrscheinlich ab dem 24.03.2014 ausgestrahlt haben, was sich nun bestätigt hat.

Wie ESGN in einer Pressemitteilung bekanntgab, werden die nächsten beiden Staffeln ab dem kommenden Montag ausgestrahlt – wie gewohnt gibts jeden Wochentag um 21:30 Uhr eine neue Folge. Gegeneinander antreten werden dieses Mal Team DogeHouse und Team ManaGrind.

DogeHouse setzt sich aus Janne „Savjz“ Mikkonen, Max „Nyhx“ Siebel, Jan „Ek0p“ Palys sowie Dan „Artosis“ Stemkoski. Team ManaGrind vereint die Spieler  Johan „Darkwonyx“ Hansson, Keaton „Chakki“ Gill, Ryan „Realz“ Masterson und Sebastian „Forsen“ Fors.

Moderiert und gecastet wird das Spielgeschehen auch dieses Mal neben Frodan wieder von Artosis und Kripparrian.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Neue Staffeln von Fight Night Hearthstone: Ab Montag heißt es Team Dogehouse vs Team ManaGrind!"

Bin mal gespannt. Unglücklicherweise spielen die da ja noch mit der alten Version. Da werden sich bestimmt wieder Leute wundern. 😉

Neue Folgen werden übrigens Ende nächster Woche aufgezeichnet. Kripp hat in seinem neuen Video erzählt, dass er ab Donnerstag wieder zur Fight Night fliegt.


Beste Turnierformat bis jetzt.  Eine Frage hab ich da aber und zwar: Wie wird eigentlich entschieden, welche Spieler dort teilnehmen? Es wäre toll, wenn es in Zukunft bei ähnlichen Turnieren auch  Qualifikationsspiele gibt.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen