🔭 Blick ins Blizzard-Universum: Neue Overwatch-Map „Blizzard World“ inkl. Hearthstone-Attraktionen

Heute ist es mal wieder Zeit für einen Blick ins Blizzard-Universum: Bei Overwatch ging vor wenigen Stunden ein neues Update online, das u.a. die neue Map „Blizzard World“ ins Spiel brachte – ein großer Blizzard-Freizeitpark, in dem es zahlreiche Attraktionen rund um die Blizzard-Spiele gibt.

Hearthstone fehlt natürlich auch nicht: So gibt es z.B. die Hearthstone-Taverne mit Tischen, auf denen Hearthstone-Spielbretter verteilt sind. Snacks gibts bei Snaxxramas zu kaufen – seinen Hunger stillen kann man z.B. mit den Death Wings.

Für Action sorgen die Achterbahnen The Hellscream und Blackrock Mountain, die mit Postern beworben werden. Zudem gibts noch Statuen von Alleria Windläufer und Khadgar sowie „Khadgar’s Herbs“. Einen Eindruck von der Map bekommt ihr im obigen Video.

Wer von euch spielt Overwatch? Wie gefällt euch die neue Map?


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🔭 Blick ins Blizzard-Universum: Neue Overwatch-Map „Blizzard World“ inkl. Hearthstone-Attraktionen"

Gleich mal ein paar runden spielen und auf die neue map hoffen


Gleich mal ein paar runden spielen und auf die neue map hoffen
Sahnetorte0815

Im Arcade-Modus sind neue Maps i.d.R. immer verfügbar in diversen Spielmodi


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen