Neue Hearthstone-Ankündigung am Montag [Update: Weiteres Bild]

Hearthstone - Frosch Artwork

In den letzten Tagen hat uns Blizzard zahlreiche Ankündigungen beschert, angefangen von den Nerfs für Kleinbukanier und Geisterklauen über das Jahr des Mammuts bis hin zu kommenden Arena-Änderungen. Und auch nächste Woche scheint es spannend weiterzugehen!

Gestern Abend veröffentlichte Ben Brode auf Twitter ein Bild von sich vor seinem Kleiderschrank mit dem Text: „Mein Gesicht als der Director des neuen Videos, das wir filmen, fragte, ob ich am Montag ein Flanell tragen kann“. Bei Blizzard wird am Monat also wohl ein neues Video gedreht… an sich keine wirklich wichtige Neuigkeit.

Spannend wird es allerdings, weil Hearthpwn zusätzlich eine Mail von Blizzard bekommen hat, aus der hervorgeht, dass es am Montag eine Ankündigung geben wird. Anscheinend werden wir das Video gleich zu Gesicht bekommen.

Was genau das Team anzukündigen hat, ist noch nicht bekannt. Möglich ist natürlich, dass die nächste Erweiterung enthüllt wird. Bei Hearthpwn geht man allerdings davon aus, dass es eher eine Feature-Ankündigung o.ä. sein wird, da Ankündigungen von Erweiterungen in der Vergangenheit mehr gehypt wurden. Wir halten euch so oder so natürlich auf dem Laufenden!


Update: Ben Brode hat via Twitter ein weiteres Bild veröffentlicht, das ihn im besagten Flanell-Hemd mit einer Axt vor einem dicht bewachsenen Hintergrund zeigt. Ein weiterer Hinweis auf Un’Goro (zur Erinnerung hier die Leak-News).


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Neue Hearthstone-Ankündigung am Montag [Update: Weiteres Bild]"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen