Der Fluch von Naxxramas: Neue Kriegerwaffe „Biss des Todes“ enthüllt

Anzeige

Blizzard hält weiter an der wöchentlichen Vorstellung neuer Karten fest, die uns im ersten Hearthstone-Abenteuer „Der Fluch von Naxxramas“ erwarten werden. Nachdem im Rahmen der Enthüllungsserie bereits die Giftsamen und der Rächer im Fokus standen, geht es heute nun weiter mit einer brandneuen Kriegerwaffe, die auf den furchteinflößenden Namen „Biss des Todes“ hört.

Biss des Todes kostet 4 Mana, kann zweimal angreifen und verursacht pro Angriff 4 Schaden. Wie Blizzard bereits verraten hat, ist Todesröcheln ein Leitthema bei den neuen Karten in Naxxramas und auch der Biss des Todes ist mit einem Todesröcheln-Effekt ausgestattet: Allen Dienern wird 1 Schaden zugefügt.

Seinen Weg ins Spiel finden soll Naxxramas diesen Sommer, einen konkreten Release-Termin haben die Entwickler bisher aber leider noch nicht verraten. Details gibt es allerdings schon dazu, wie sich die 30 neuen Karten erspielen lassen werden.

https://twitter.com/hearthstone_de/status/464450228624838656


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Gepostet am von

2.960 3D+30 +60

Kommentare zu "Der Fluch von Naxxramas: Neue Kriegerwaffe „Biss des Todes“ enthüllt"

+1

Die Waffe ist super, in Warrior Control sicherlich dann Standard 🙂

+1

Na da freut sich der Krieger sicherlich, noch eine Waffe.^^

Eine Waffe mit Todesröcheln finde ich sehr interessant besonders weil es dafür sicherlich eine Menge Anwendungsmöglichkeiten gibt. Aber auch sicherlich genügend Möglichkeiten um damit sich selber böse zu schaden.

+1

Oh ja, sehr interessant. Vor allem mit Rüstungsschmiedin, Wütender Berserker & Co wird es strategisch interessant, ob das seinen Platz finden wird.

+1

Auch wenn ich Krieger nicht als Hauptklasse spiele, finde ich die Karte trotzdem sehr interessant.

+1

das finde ich mal eine sehr spannende verwendung vom todesröcheln.

bin gespannt was da noch kommt!

Radde

Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Dämonenjäger
54,7%
Magier
53,1%
Paladin
52,3%
Druide
50,7%
Hexenmeister
49,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: