Wie und wo sich die 30 neuen Naxxramas-Karten erspielen lassen – Die große Übersicht mit allen Details

Naxxrams Karten erspielen

Bereits vor einiger Zeit haben die Hearthstone-Entwickler verraten, dass es bei der Verteilung der neuen Naxxramas-Karten keinen Zufall geben wird. Bei jedem Boss, für den Abschluss jedes Flügels etc. wird es eine je eine spezifische Karte zu erspielen geben.

Mittlerweile ist bekanntlich auch die Datamining-Maschinerie angeworfen worden und Hearthhead (via Reddit) hat vor wenigen Stunden eine Liste veröffentlicht, aus der sich entnehmen lässt, bei welchem Boss bzw. Flügel es welche Karte geben wird.

Für den Sieg über jeden Boss gibt es jeweils eine spezifische Karte. Besiegt man alle Bosse eines Flügels, erhält man als Belohnung außerdem eine spezifische legendäre Karte.

Tipp: Alle neuen Karten im Überblick findest du auch noch einmal hier: Alle 30 neuen Naxxramas-Karten im Überblick.

Arachnidenviertel

Abschluss des Flügels: Maexxna

Seuchenviertel

Abschluss des Flügels: Loatheb

Militärviertel

Abschluss des Flügels: Baron Totenschwur

Konstrukteurviertel

Abschluss des Flügels: Stalagg & Feugen

Frostwyrmhort

Abschluss des Flügels: Kel’Thuzad

Klassenherausforderungen

Die restlichen 9 Karten sind klassenspezifisch (eine für jede Klasse) und werden sich über die Klassenherausforderungen erspielen lassen:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Wie und wo sich die 30 neuen Naxxramas-Karten erspielen lassen – Die große Übersicht mit allen Details"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen