Metallica spielt Abschlusskonzert auf der BlizzCon 2014

BlizzCon 2014 mit Metallica

Der Countdown zur diesjährigen BlizzCon läuft. Heute Vormittag haben wir bereits darüber berichtet, über welche Kanäle sich die Hearthstone World Championships auf der Convention live verfolgen lassen werden und nun hat Blizzard einen weiteren Kracher enthüllt: Die Band für das Abschlusskonzert ist bekannt.

Nachdem letztes Jahr die Jungs von Blink-182 auf der Bühne standen, wird es dieses Jahr nicht weniger rockig: Metallica wird das Abschlusskonzert auf der BlizzCon spielen!

Im Gegensatz zur Eröffnungsfeier und den eSport-Turnieren wird dieses allerdings nicht kostenlos übertragen. Wenn du das Konzert im Livestream verfolgen möchtest, benötigst du ein Virtuelles Ticket. Mit dem erhältst du bekanntlich außerdem virtuelle Goodies für die Blizzard-Spiele sowie Zugriff auf die Livestreams sämtlicher Events der BlizzCon.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Metallica spielt Abschlusskonzert auf der BlizzCon 2014"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen