Mech-Krieg im Kartenchaos – Das Duell Nerv-o-Tron vs Bummbot kommt!

Annoy-o-Tron vs Boom Bot

Wie ich in den Patchnotes für den aktuellen Patch bereits kurz angedeutet hab, sind mit dem heutigen Update auch neue Kartenchaos-Karten eingetroffen. Und einige davon geben einen ganz konkreten Hinweis auf ein kommendes Kartenchoas.

Es ist „Mech War“ angesagt, und zwar mit zwei neuen Helden: Der Nerv-o-Tron (Heldenfähigkeit Hello! Hello! Hello!) tritt gegen den Bummbot (Heldenfähigkeit Boom Bot Jr.) an:

Mech War Kartenchaos

Wann dieses Kartenchaos kommt, ist allerdings noch nicht bekannt – es könnte bereits heute Nachmittag spielbar sein, aber auch noch auf sich warten lassen.

Ein Hinweis darauf, dass es schon heute soweit ist, könnte sein, dass im Spiel – zumindest in der englischen Version – beim Klick auf den Kartenchaos-Button nicht „Nächstes in X Tagen“, sondern „Closed for Renovations“ angezeigt wurde. Diese Meldung gab es zuletzt vor dem TGT-Kartenchaos zu sehen, wie Hearthpwn berichtet.

Heute Abend um 17 Uhr werden wir es sicher wissen! 😊


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Mech-Krieg im Kartenchaos – Das Duell Nerv-o-Tron vs Bummbot kommt!"

Endlich mal wieder ein Kartenchaos, auf das ich mich wirklich freue! 😀


Jeder wird es hassen 😆

Da muss ich sofort wieder an den Kartentext von Nerv-o-Tron denken…


Hoffentlich sind die Decks vorgegeben. Diese Art von Kartenchaos hat mir bisher fast immer weitaus mehr Spaß gemacht. 🙂


Das beste fand ich bis jetzt Rag vs Nefarian. Und TGT, alle anderen hab ich einmal fürs pack gespielt. Meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Wenn ich Ranked Spiele mit Decks die mir Spaß machen bekomme ich gleich noch wins für goldene Helden.


Mir würde so was gefallen wie Naxxramas vs. Black Rock Mountain. Um genau zu sein: jede Woche ein Boss aus Naxx vs. ein Boss aus BRM.

zB: Saphiron vs Thaurissan (grad eingefallen, nur BSP!)


Das eine Match was ich eben hatte hat richtig Spaß gemacht und in der Kartenpackung war dann auch noch ein goldener Bergriese. 😇


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen