Magier-Held Khadgar in China wieder erspielbar

Helden-Artwork Khadgar

Khadgar ist zurück… zumindest in China. Laut einer Ankündigung auf der offiziellen chinesischen Hearthstone-Seite wird es den alternativen Helden im Rahmen der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr ab dem 1. Februar wieder zu erspielen geben. Auch dieses Mal gilt es für chinesische Spieler wieder, fünf Spiele in Heroes of the Storm zu gewinnen, um sich Khadgar zu sichern.

Wie Hearthpwn berichtet, gibt es Gerüchte, dass es in der chinesischen Hearthstone-Version außerdem eine Rabatt-Aktion für Karten-Packs geben soll. Abgesehen von der Großen Krater Promo-Aktion im Juni 2017 gab es so etwas in Hearthstone bisher nicht.

Die chinesische Hearthstone-Version wird von Blizzards Partner NetEase betrieben, läuft auf eigenen Servern und ist nicht mit den anderen Regionen verknüpft. Ihr könnt im Spiel daher zwar die Regionen „Amerika“, „Europa“ und „Asien“ wählen, aber eben nicht „China“. Events, die in China laufen, kommen daher nicht automatisch auch bei uns (und umkehrt).

Bisherige Verfügbarkeit von Khadgar

Hierzulande konntet ihr euch den Magier-Helden als Besitzer eines iOS-Geräts im April 2016 kurze Zeit für 4,99 € im Hearthstone-Shop sichern – 100% der Erlöse gingen damals an den WWF.

Ende Juni 2017 startete in China eine Promo-Aktion, im Rahmen derer es fünf Heroes of the Storm-Spiele zu absolvieren galt, um Khadgar zu bekommen.

Im Oktober 2017 hatten dann südkoreanische Spieler die Gelegenheit, zuzuschlagenÜber 11.000 Khadgars gab es dort gegen einen kleinen Betrag, mit dem Feuerwehrleute in Südkorea unterstützt wurden.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Magier-Held Khadgar in China wieder erspielbar"

Und wann kommen wir mal wieder zum Zuge? 💤


Gute Frage. Ich habe bisher keine Möglichkeiten wahrgenommen Kadghar in Europa freischalten zu können


Und wann kommen wir mal wieder zum Zuge?
Terpentin300

Gar nicht?


Scheint so, als könnte Blizzard das ein oder andere von NetEase lernen.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen