Magier-Held Khadgar aktuell in Südkorea verfügbar

Helden-Artwork Khadgar

Im April 2016 konnten sich Besitzer von iOS-Geräten kurze Zeit den alternativen Magier-Helden Khadgar für 4,99 € im Hearthstone-Shop kaufen – 100% der Erlöse gingen damals an den WWF. Ende Juni 2017 startete dann in China eine Promo-Aktion, im Rahmen derer es fünf Heroes of the Storm-Spiele zu absolvieren galt, um Khadgar zu bekommen. 

Wie Hearthpwn berichtet, ist nun die nächste Aktion gestartet, bei der Spieler sich den Magier-Helden sichern können – allerdings nur in Südkorea. Über 11.000 Khadgars gibt es dort gegen einen kleinen Betrag… auch dieses Mal wieder für einen guten Zweck, denn unterstützt werden damit Feuerwehrleute in Südkorea.

Laut Hearthpwn sei es möglich – allerdings NICHT bestätigt – dass die Khadgar-Codes (an die man z.B. über ebay oder einen südkoreanischen Freund kommen könnte) in jeder Region eingelöst werden können.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Magier-Held Khadgar aktuell in Südkorea verfügbar"

kann das mal einer testen und nen code kaufen? danke


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen